![]() |
Zitat:
Nachdem ich jetzt aber mal einen Sailfish G-Range getragen habe, kriege ich in dem Ding nahezu Platzangst. Das Optimum was Bewegungsfreiheit und Tragegefühl angeht, ist es eben doch noch nicht. |
Kann ich auch nicht bestätigen. Ich gehe mit meinem RedAir auch nicht besonders pfleglich um, und er hält dafür sehr gut, es gibt jetzt (in der 3.Saison) eine Naht, die ich mal nachkleben muss, aber sonst war/ist da nix zu mäkeln...
|
Kann keine "Empfindlichkeit" beim Tri11 RedAir feststellen. Das Ding wird in der T1 runtergerissen, ich trampel darauf herum und ziehe den Ärmel ohne Probleme über die dicke Garmin 910XT. Bisher ohne Beschädigungen. Der Neo ist super.
VG Kenmo |
Dann hab ich wohl ein "Montagsmodell "erwischt?!
Besonders beim anziehen muss ich höllisch aufpassen damit ich keinen "Cut" einreisse.Hochziehen geht quasi nur von innen.Sobald ich und von aussen hochziehe ist sofort ein kleiner Riss drin??! Also meiner ist Sch..... Gruss Frank |
Ich konnte heute beim Testschwimmen am Hardtsee den normalen Red probieren, der Efficient war in meiner Größe schon weg.
Also im vergleichn zu meinem 2XU C2 war er im Schulterbereich etwas flexibler und hatte allgemein etwas weniger Auftrieb. Beim An- und Ausziehen hatte ich keine Probleme war jetzt nicht besonders empfindlich. Wenn ich einen neuen Neo braucht ist der bestimmt ne option. Ist sein Geld wert würde ichnsagen. |
Das gleiche Problem habe ich auch. Der efficient ist der Zeit nicht Lieferbar. Da ich aber in ca. 4 Wochen einen brauche habe ich mir den Redair bestellt. Diesen bin auch schon probegeschwommen und war sehr zufrieden. Jetzt will ich aber bei dem Preis hoffen das dieser nicht so empfindlich ist.
|
Habe mir vor ein paar Wochen den Redair und den Efficient zum Probeschwimmen kommen lassen. Der Redair hatte mir zuviel Auftrieb,und ich habe mich für den Efficient entschieden.
Sehr gute Passform ,super im Schulterbereich. Bin Jahrelang den Helix von Blueseventy geschwommen. Für wesentlich weniger Geld kann ich den TRi11 Efficient nur empfehlen. Der Helix war nach knapp 3 Jahren auch mit grossen Rissen ausgestattet. |
So Donnerstag Abend bestellt und heute schon da. Da kann man nicht mekern. Erstes anziehen im Trockenen und Dusche erfolgreich überstanden. Jetzt will ich mal nächste Woche ins Freiwasser. Morgen erstmal Wettkampf, ohne Neo.....oder vll. doch :Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |