![]() |
Zitat:
Meiner Meinung nach sollte jeder glauben was er will. Nur diese Ständige Missionierung geht mir auf die Nerven. Jeder sollte selbst wissen woran er glauben will und sich selbst für einen Glauben entscheiden. Das jetzt der Koran auf der Straße verteilt wird stört mich Persönlich nicht. Was stört ist dass diese Gruppierungen keinen Unterschied zwischen Religion und und Politik machen bzw das ein vom anderen ableiten wollen. Solchen extrem Ausgerichteten Gruppierungen gehört ein Riegel vor geschoben was ja auch gemacht wird. Lustig wäre ein Gegenversuch in einen Islamischen Land die Bibel zu verteilen. Ob man sich dort auch auf Religionsfreiheit berufen kann? |
Zitat:
Und dieses Gesellschaftssystem alias Gottesstaat in der Lesart der Salafisten ist mit unserem GG absolut unvereinbar. Religionsfreiheit ist da zB nicht vorgesehen. |
Zitat:
www.way-to-allah.com/dokument/De_edle_Quran.pdf Die sehen auf den ersten Blick seriös aus: Wer sind wir? |
Meine Meinung dazu:
Laut unserem neuen Bundespräsidenten, der sich ja die "Freiheit" ganz groß auf seine Fahne geschrieben hat, die können verteilen was sie wollen. Wen es interessiert, der soll sich den Koran geben lassen und lesen, wen es nicht interessiert, auch gut. Ich würde mir sofort eine Ausgabe geben lassen! Wer weiß vielleicht ist es ganz interessant was da so drin steht! Außerdem mit einer Buchverteilung verstößt man gegen kein Gesetz! |
Wen es interessiert, der soll sich den Koran geben lassen und lesen, wen es nicht interessiert, auch gut.
Ich würde mir sofort eine Ausgabe geben lassen! Wer weiß vielleicht ist es ganz interessant was da so drin steht! Außerdem mit einer Buchverteilung verstößt man gegen kein Gesetz! Sorry liebe Freunde, so wie ich Eure Kommentare lese, habt Ihr vom Islam wenig Ahnung. Und ganz offensichtlich habt den Koran noch nie gelesen. Das nennt man religiössen Analphabetismus und ist im deutschsprachigen Raum weit verbreitet. Andere Frage, wie würde es Euch gefallen, wenn jemand "Mein Kampf" in den Fussgängerzonen verteilen würde. Verstößt im Übrigen auch gegen kein Gesetz. Wenn Ihr den Koran lesen wollt, dann lasst Euch aber die offizielle Ausgabe der Ditib (türk. Religionsbehörde) geben. Das was die Salafisten verteilen ist eine weichgespülte Form, um die "Ungläubigen" zu täuschen. Aber vielleicht lassen wir das Thema hier auch lieber. Triathlon ist viel schöner!:) |
Wie werden eigentlich 25mio Korane finanziert?
Zitat:
|
Zitat:
Kennen Moslems die Bibel??? Meines Wissens ist das Werk "Mein Kampf" verboten! Was ist daran weichgespült??? Klär uns auf!!! |
Religion und Glaube jeder Art wird überbewertet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |