![]() |
üble geschichte.
aber mit über 35-40 auf dem radweg unterwegs? bei dem tempo ist extreme vorsicht geboten, autofahrer rechnen kaum mit so einem tempo. ab 30 versuche ich immer die autostrasse zu nehmen, wo immer es geht, radweg hin oder her. |
was ist ein Radweg?
|
Zitat:
Ich denke oft, es ist nur eine Frage der Zeit bis es mich auch trifft. Alles Gute an Tony Martin. |
Zitat:
http://www.fahrrad-recht.de/index.php?p=unfall&c=31 Ich denke PP meinte mit "defensiver Fahren" einfach, dass es keinen Sinn macht, mit 40-50 km/h und auf dem Aerolenker durch eine Ortschaft zu fahren und darauf zu vertrauen, dass man auf der Vorfahrtsstrasse ist. Matthias |
Na, dann passt es ja wieder: Cancellara hat sich ja auch erst sein Schlüsselbein zerbröselt:Nee:
Ich hoffe er erholt sich schnell wieder, das braucht echt keiner. Zitat:
Wie meinte der Reporter letzten Sonntag: Ballan hat grad in beiden Schlüsselbeinen einen Haufen Metall stecken :( Nopogobiker |
Zitat:
Wenn ich an jeder Kreuzung oder Einmündung, an der ich Vorfahrt habe, Vollgas fahren würde, oder mich in diversen anderen Situationen darauf verlassen würde, dass andere mich sehen, wäre ich schon 10x tot. |
Zitat:
|
Zitat:
ich halte es wirklich für sehr wahrscheinlich, dass dieser unfall auf die für den autofahrer überraschend hohe geschwindigkeit zurückzuführen ist. zitat Martin war nach eigenen Angaben nach dem Unfall rund 15 Minuten bewusstlos. „Wie genau der Zusammenprall mit dem Auto gestern abgelaufen ist, weiß ich nicht“, erklärte der 26-Jährige. „Was ich weiß ist, dass ich etwa 35 bis 40 km/h auf einem leicht abschüssigen Radweg drauf hatte, als wahrscheinlich eine Frau mit ihrem Auto den Weg gekreuzt hat. Dann gingen die Lichter aus.“ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |