![]() |
Ich kauf sie jetzt ja, es sind neue carbon laufräder von profile design die altair 80
|
Zitat:
Die Ketten sind innen genauso breit, nur aussen schmaler...;) (Und meine 11fach-Kette läuft auf nem 8fach-Kettenblatt immer noch problemlos...) Und: ![]() Dies sind alles 10fach-Freilaufkörper. Ne DuraAce-Kassette passt aber auf den rechten und auf den linken (Mitte iss Campa), allerdings passt auf den rechten NUR ne DuraAce-Kassette, keine andere Shimano- oder Sram-10fach-Kassette... Alle Klarheiten beseitigt...:Cheese: ? |
Zitat:
Wir haben im Laden ein paar Shimano Radsätze mit solchen Freilaufkörpern unter die Leute geworfen. Die Radsätze waren in der 2000-2500 Franken Klasse montiert, da verbaut man keine Dura Ace Kassetten. ShimaNO hat versucht, sich da einen neuen Kassetten Standart zu schaffen und ist gescheitert, weil kaum ein Hersteller den Blödsinn mitgemacht hat. Wie es nächstes Jahr mit 11fach aussieht, steht auf einem anderen Blatt. |
Zitat:
Und nach einer, wieso ich den Rotor schon seit bestimmt 2008 nimmer in die Flossen gekriegt hab. Ich glaub, das war n Cinelli Bausatz mit Fulcrum-Laufrädern und Sram Force... Zitat:
|
Zitat:
Verwirrung pur! |
Zitat:
Aber keine ausser der DA auf diesen speziellen Freilauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |