![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zuviel Zucker, zu viel Industrie Nahrung, zu wenig Gemüse, kein Obst, sehr nährstoffarm. |
Zitat:
Ich bin auch am testen, aber so wie es im Eingangsthread steht, ernährt sich halt die Mehrheit. Hier mal mein Plan: 07:00 Haferflocken mit 4-5 kleingeschnittenen Datteln, ein Löffel Eiweißpulver, Milch und Wasser. 10:00 - 11:00 Obst, meist ein bis zwei Äpfel 12:00 Eisbergsalat, Gurke, 1/2 Dose Thunfisch, ca. 50g Schafskäse, etwas Mais, ein Ei, mit Olivenöl angemacht. Nachtisch ein Kaffee und ein kl. Stk. 80%Zartbitterschoki 14:00 - 16:00 ein paar getr. Pflaumen und oder Studentenfutter 18:00 Quarkschüssel mit Früchten (z.z. Tiefgefroren Himbeeren) 20:00 Tasse Milch mit Kakao (ein Löffel Kaba ein Löffel 100%Kakao) Dazu manchmal einen Eiweisriegel |
Trainieren tust du nix?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würg... sorry... aber besonders traurig stimmt mich das kl. Stk. 80% Zartbitterschoki Das klingt so als ob es der einzig schöne Moment bei deinen Mahlzeiten wäre. Viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen. Wolfgang |
Zitat:
Den Plan kann ich auch nur unter der Woche so durchziehen. Am WE gibt es dann das was alle bei uns am Tisch essen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |