![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mann munkelt, dass man dort auch mal vor einem Hinderniss warten darf, bzw. sich gegenseitig hilft. Schade, dass solche sachen wie Rücksicht und Toleranz nicht in jedermanns Definition von Sport passen. Zitat:
Sorry, dass ich so pissig bin, aber ich versuche halt die Karten zu verkaufen, um nicht finanziell zu arg ins Klo zu greifen. Es ist eh schon doof, dass man nicht mehr ummelden kann, und somit recht zweifelhaft mit Ausweiskopie und Vollmacht die Startunterlagen holen müsste und dann einfach startet auf eigenes Risiko und gegen die AGB des Veranstalters. Aber der will es so!! Finde es doof, dass man nicht unkomplizierter die Karten tauschen, zurückgeben etc kann. Das aber generell ein Prob von vielen Veranstaltungen. |
Hallo Mo77,
lass dich von den Nölbacken nicht beirren. Ich habe letztes Jahr bei diesem Lauf mitgemacht. Es hat Spaß gemacht und die Leute sind super bei sowas. Über die Hindernisse hilft man sich und schaut nacheinander. Rücksichtsloses Verhalten wie teilweise bei unseren Schwimmstarts habe ich dort nicht erlebt. Erster Tip: ziemlich weit vorne starten Zweiter Tip: Spaß nicht vergessen. Es ist keine Poser Tria Veranstaltung sondern Fun obwohl die Strecke an sich eine recht anspruchsvolle Laufstrecke ist. Schön hügelig. Die Verletztungsgefahr ist bei einer Triathlon Veranstaltung auch gegeben. Wir haben auch Schläge und Tritte beim Schwimmstart und Stürze beim Radfahren. Aber es starten nur ca. 1/4 der Leute beim Tria. Also ist der Strongman Run deutlich sicherer. Für Leute die den Sport auch mal nicht nur bierernst nehmen können ist so eine Veranstaltung eine schöne Sache. Viel Erfolg beim Verkauf. Grüße Wolfgang |
Habe letztes Jahr auch mitgemacht und in meinem Trainingsblog ausführlich berichtet (#171). Kann man machen, ein Riesenspaß, jedes Jahr sicherlich nicht nötig. Wenn man vorne startet und schnell läuft hat man auch keinen Hindernisstau!
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=20316&page=22 |
Zitat:
Abgesehen davon, dass mir auf der Hindernisbahn der sportliche Reiz fehlen würde. Allerdings ist das ja hier Dein Verkaufsthread, und da möchte ich Dir nicht das "Geschäft" vermiesen. Hoffe, dass Du noch einen Abnehmer für die Startplätze findest :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |