triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Horst Reichel zu Gast in der Live-Sendung am Donnerstag! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22850)

Klugschnacker 05.04.2012 14:54

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 732898)
Kann die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kostenlos angesehen werden?

Nein, außer evtl. irgendwann auf unserem Youtube-Kanal (ohne Gewähr).

Crispy 05.04.2012 16:14

Mini Abo

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 732898)
Kann die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kostenlos angesehen werden?

Du kannst auch Arne mit einem Mini Abo für 2,99 €/ 3 Filme unterstützen, damit uns das Forum und die Filme noch lange erhalten bleiben. ;)

Viele Grüße

Crispy

rennrentner 05.04.2012 20:01

Ah cool! Danke für die Info.

benjamin3341 05.04.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 732545)
wobei gerade mich mal interessieren würde, warum er den sport seinem anderen beruf vorzieht (oder unterliege ich da einer fehlinformation?)...:(

Hätte ich nicht gedacht, dass ein Triathlet, mit sehr umfangreichem Training Lehrer ist :Lachen2:

Raimund 05.04.2012 21:58

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 733238)
Hätte ich nicht gedacht, dass ein Triathlet, mit sehr umfangreichem Training Lehrer ist :Lachen2:

ja, ja, damit muss man leben! marcus schattner, horst reichel,... die haben so einen lauen job, da kann man das noch nebenher machen...;)

ich lade jeden ein, der glaubt, das sei ein einfacher beruf, meinen unterricht für eine woche mal zu machen...:Huhu:

endorphi 05.04.2012 22:06

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 733275)
ja, ja, damit muss man leben! marcus schattner, horst reichel,... die haben so einen lauen job, da kann man das noch nebenher machen...;)

ich lade jeden ein, der glaubt, das sei ein einfacher beruf, meinen unterricht für eine woche mal zu machen...:Huhu:

Hatten wir die Diskussion nicht schon mal??? Und bevor jetzt wieder die Lehrer im Forum auf mich einschlagen: ich bin auf Eurer Seite und möchte Euren Job nicht haben.......

silence 06.04.2012 00:38

Neulich beim Metzger des Vertrauens

Bischi kommt direkt von der Radtour zu seinem Metzger des Vertrauens. Noch völlig im Gedanken verloren über sein neues Wattmessgerät beginnt der Dialog:

Bischi(zum Metzger seines Vertrauens): „ ah horsche mol, i hät gern 200 WATT von der Saaalammiii!“
Metzger: „wat(t) is...WATT?
Bischi: „Wat(t) is?
Metzger (völlig irritiert): Son WATT hanisch net!
Bischi:“Wie hosch net? Na, die SAAAALAAAAMIIII....200 Gramm!“
Metzger (leicht säuerlich):“alla mol, sag des doch glei!“

:Cheese:

Bischi 06.04.2012 09:48

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 733313)
Bischi kommt direkt von der Radtour zu seinem Metzger des Vertrauens. Noch völlig im Gedanken verloren über sein neues Wattmessgerät beginnt der Dialog:

Bischi(zum Metzger seines Vertrauens): „ ah horsche mol, i hät gern 200 WATT von der Saaalammiii!“
Metzger: „wat(t) is...WATT?
Bischi: „Wat(t) is?
Metzger (völlig irritiert): Son WATT hanisch net!
Bischi:“Wie hosch net? Na, die SAAAALAAAAMIIII....200 Gramm!“
Metzger (leicht säuerlich):“alla mol, sag des doch glei!“

:Cheese:

Auch wenn's nicht meinen Dialekt trifft: :bussi: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.