![]() |
steckst du nicht gerade in ner Marathonvorbereitung?
|
Ja, aus genau dem Grund. Ab naechstem Jahr will ich endlich was haben was sich auch als Grundlage bezeichnen laesst :-) Und dann gehe ich vielleicht auch mal mehr als OD an. Aber selbst auf Lanza bin ich doch lieber im GA1/GA2-bereich gefahren, weil mir die ganz ruhigen Dinger so gar keinen Spass machen. Bin halt nicht so wirklich lernfaehig...
|
ah, ok.
in hh hagelt es gerade. da macht das grundlagenfahren genauso wenig spaß wie gaI/gaII ;-) |
Ja, hab den Wetterbericht fuer Ostern schon gelesen. Ostersamstag lauf ich in Meppen nen HM, das wird dann eher Winterlaufserie als Fruehlingslauf. Also ideal um zum Schwimmen zu gehen :Lachen2:
|
wirklich unglaublich.
habe mir gerade nochmal die prognose für die kommenden tage angeschaut und da steht dann: akute unwetterwarnung: Schnee! Kann nicht sein...Donnerstag soll es halbwegs trocken werden...An den kommenden Tagen eher kleinere Regentraufen...Das wird mich vom Radfahren nicht abhalten...Wie sagte der Captain noch? Solche Einheiten zählen doppelt...:cool: Viel Erfolg beim HM in Meppen! |
Sind das 80KM Rad und 20Laufen?
Das kommt erst mal auf die Strecke an. Ist es eine anspruchsvolle Radstrecke sollte KA am berg Trainiert werden. Sonst würde ich eine lockere und Lange rad und laufeinheit machen, der rest wie bei einer OD. |
Die Radstrecke ist eher flach nur teils windig.
KA am Berg ist auf jeden Fall Teil meiner Vorbereitung...Wollte für den Laufpart längere Intervalle einbauen...Für OD Training habe ich max. 1km IV gemacht...Wegen dem HM wollt' ich auch mal 2er machen...Meinste zuviel? |
Ich würde bis zu 4*15minuten MD Tempo (Puls oder Leistung)fahren. Beim Laufen machst du ja TDL, von daher brauchst du nicht zwingend lange intervalle. 200er,400er und 1000er sind super!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |