![]() |
Also ich fahre zur Arbeit (99%) mit dem Rad.
Auch in der Freizeit hauptsächlich Fahrrad oder per pedes. Meine Frau benutzt hautpsächlich das Auto (Junior in den KiGa, Einkaufen usw.). Wir fahren insgesamt wenig und sind deshalb im Schnitt ca. alle 4 Wochen an der Tanke. Bei Familientreffen, Urlaub etc. halte ich es wie der Pimpf :Huhu: Da wird dann auch nicht nach Spritpreisen oder sonstigen Aspekten geschaut :cool: |
ich fahre immer Auto ~~30-40 tausend km/Jahr
selbst wenn ich Samstags mal Brötchen hole 1km hin 1km zurück wäre mir viel zu nervig erst passende Klamotten anzuziehen und Helm aufzusetzen |
"Spaß" macht mir Autofahren nicht. Da ich aber "mit Schlips und Kragen" im Büro sein sollte, geht es motorisiert dorthin. 2 mal / Woche mache ich morgens dabei den kleinen Umweg zum Schwimmtraining, außerdem abends zur Rumpfstabi und zum Laufen. Wenn ich nur zum Training fahren, dann mit dem Rad. Überhaupt bleibt am Wochenende das Auto meist stehen, es sei denn, es ist was zu besorgen, das nicht auf dem Rad transportiert werden kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute , fahrt mehr Auto.
|
Die richtigen Klamotten müssen allerdings sein, das stimmt. Bin bei so ner Einkaufsaktion auf Laub in ner Kurve gerutscht und lag schneller auf der Fresse, als ich gucken konnte. Bin mit der - auch da behelmten - Seite vom Kopf auf den Asphalt geknallt. Handschuhe hatte ich vergessen und hab dann mit der Hand "schön" auf dem Asphalt gebremst. Dank Helm war mit dem Kopf alles in Ordnung bzw. so wie vorher. Soviel zum Thema "nur auf dem RR nen Helm". Den Autos isses sowieso egal, ob ich auf'm Hollandrad oder dem RR sitze.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |