![]() |
Zitat:
Aber wenn´s ein Geheimnis ist und bleiben soll, dann lass ruhig stecken. Zitat:
|
Zitat:
;) (Das schreib ich jetzt nicht als Anspielung auf gewisse Vorkommnisse mit nem bestimmten, italienischen Stahlrahmen, sondern weil man wirklich genau aufpassen muss, wo man den Hebel ansetzt) |
Zitat:
Ich wechsel andauernd hin und her, je nach Wetter. Alle vier Sicherungsschrauben sehen aus wie neu. (Titan, Carbonschuh). Das Prinzip mit Schraube ist meiner Meinung nach einfach besser. Zitat:
|
Zitat:
Würde sagen, eher 5. Jedenfalls schneller, als 4 Mikroschräubchen raus- und wieder reinpofeln, den sorgsam gehüteten Spezialinbusschlüssel auspacken und wieder vor den Kollegen verstecken. Deine Schräubscher gehn bestimmt super rein und raus, meine Kundschaft fährt aber schonmal, bis die Bremsschuhe auf den Felgen schleifen und natürlich ohne je die Kischd zu putzen. Das iss nedd so spassig, wie wenn du im Wohnzimmer die Schrauben massierst,...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Leute, die Campa-Beläge fahren und keinen Schraubstock im Wohnzimmer haben und jedes Mal zum Wechseln irgendwohin müssen, tun mir jedenfalls leid. |
Falls gerade kein Schraubstock zur Verfügung steht, feuchte ich die Bremsgummis etwas an (Spucke :Cheese: ) und dann flutschen die Dinger mehr oder weniger von selbst rein: ich drücke dann ordentlich auf einer harten Unterlagen den Bremskörper auf das Bremsgummi (über die abstehende Schraube kann man ja ordentlich Druck ausüben).
|
Heulsusen...! verdammtes Triathletenpack, Ironman sein wollen, aber an der kleinsten Herausforderung scheitern.
Im übrigen hat Campa das Problem inzwischen auch erkannt und verkauft schon seit 2 Jahren Bremsen mit anderen Bremsschuhen wo die Beläge spielend einfach zu wechseln sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |