triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Bodensee (D/A/CH) Triathleten-Online-Treff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2270)

Newbie 13.12.2007 12:06

Zitat:

Zitat von Bigfoot (Beitrag 55872)
Komme aus Friedrichshafen (D) und wäre bei einem Kaffeetrinken auch dabei.
Radfahren mit euch muss ich mir von meinem Hausarzt erst noch verbieten lassen.

Bigfoot - wir treffen uns einfach nur zum Kaffee :Lachen2:

TriBodensee 18.12.2007 09:23

Sylvester am Bodensee

Welche Location ist wirklich gut am See um Sylvester zu feiern?:Gruebeln:

Wo feiert ihr Sylvester?

Ich werde Sylvester auf eine Hütte in Laterns (A) gehen. Die Höhenluft und der Alkohol ist ja bekanntlich eine gute Mischung!:Kotz:

Hunki 18.12.2007 09:38

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 56750)
Wo feiert ihr Sylvester?

Zu Hause mit meiner Frau...

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 56750)
Welche Location ist wirklich gut am See um Sylvester zu feiern?

Am See wird sicher in jeder grösseren Stadt was los sein. Konstanz / Kreuzlingen / Friedrichshafen... Feuerwerk wirst du sicher überall sehen.

Hunki

TriBodensee 01.01.2008 23:51

Sylvester gut überstanden! ? Leider 3,5 kg drauf bekommen!

Servus,
habe Sylvester gut überstanden. Location war die Alpwegkopf Hütte des ESV Lindau in Laterns in Österreich. War genial! Guter Sound und viel Glühwein. Allerdings habe ich in 4 Tagen 3,5 kg zugenommen.:o Jetzt bin ich wieder lahm wie eine:Schnecke:
Morgen gehts nach der Arbeit sofort ins Training!

Wie habt ihr Sylvester verbracht? Auch ein paar Kilos drauf bekommen?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt Gesund und trainiert viel!:quaeldich:

dude 02.01.2008 10:30

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 58584)
Allerdings habe ich in 4 Tagen 3,5 kg zugenommen.:o :

dazu muesstest du bei voelliger ruhe (grundumsatz ca. 2000kal)taeglich ca. 12.000 kalorien essen (1g fett=10 kal). das waeren zB 20 tafeln schokolade TAEGLICH. geh' mal pinkeln und in die sauna...

Hubschraubär 02.01.2008 12:00

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 58601)
dazu muesstest du bei voelliger ruhe (grundumsatz ca. 2000kal)taeglich ca. 12.000 kalorien essen (1g fett=10 kal). das waeren zB 20 tafeln schokolade TAEGLICH. geh' mal pinkeln und in die sauna...

:Lachanfall:

Am besten auf dem Klo sitzen bleiben, dann ist's maximal noch die Hälfte. :Lachen2:

sybenwurz 02.01.2008 12:07

Ich wollts nicht schreiben: was nutzt die tollste Hütte mit dem leckersten Glühwein und der besten Musik, wenn die Toiletten ätzend sind und man drei Tage die Arschbacken zusammenkneifen muss...:Cheese:

TriBodensee 02.01.2008 21:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 58623)
Ich wollts nicht schreiben: was nutzt die tollste Hütte mit dem leckersten Glühwein und der besten Musik, wenn die Toiletten ätzend sind und man drei Tage die Arschbacken zusammenkneifen muss...:Cheese:

So Schlimm war es nun doch nicht! :Lachanfall:
Es gab viel Käsespätzle, Fleisch und Käse vom Bauern!
War nur beim Fressen! Jetzt war ich mal wieder beim Lauftraining.
Tut das gut!!!:-B-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.