![]() |
Rosa / Pink ist schwierig, schau mal das Rads der Ente an
Rosa / Pink ist nicht immer gleich Schalt- / Bremszüge Lenkerband Flaschenhalter Schnellspanner Trinkflasche Reifen bekommste in Rosa / Pink - Schwarz diese beiden Michelin Rennradreifen Pro 4,700X23C/23-622, pink Schwalbe Ultremo ZX 23 -622 pink eine Rosa Trinkflasche haben wir glaub ich zu Hause :Cheese: gibt es immer bei den Frauenläufen, sind glaub ich Reebok-Flaschen :Cheese: |
Zitat:
In meinen Augen/mit meiner Bildschirmjustage beißen sich Lenkerband, Zughüllen und Mäntel fürchterlich. |
Zitat:
Aber im Ernst: Es geht noch viel schlimmer. Viele Teile hab ich kurz rangehalten und aufgrund von drohendem Augenkrebs direkt wieder zurückgeschickt, weiterverkauft oder weggelegt. Das Ergebnis sieht live zum Glück harmloser und stimmiger aus als auf dem absichtlich übersättigtem Foto... |
Zitat:
Eine komplette rosane Flasche hab ich mal auf der Marathonmesse bei SPONSER gekauft, die scheinen sie aber nicht immer im Sortiment zu haben. |
|
Boah, was für eine Resonanz :)
Vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mir mal alles anschauen was hier so gepostet wurde. |
Ich dachte schon du wurdest umgekrempelt :D
Grüße aus der alten Heimat MD |
Zughüllen, Zugendkappen und anderen Kleinkram gibt es bei Radsport-Erdmann.de
Beim Lenkerband hab ich das FSA Ultra Gel genommen, von Sram gibt es einen etwas kräftigeren Farbton. Einfache Flaschenhalter gibt es AFAIR von Bontrager und von Zefal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |