![]() |
Hallo,
ich bin zur Zeit in Australien und studiere hier. Welche Spachschulen es hier gibt weiss ich leider nicht. Trainingsbedingungen sind optimal da es warm ist, Schwimmbaeder sind zu hauf vorhanden und laufen geht auch. Die Stadt ist Brisbane. Hier in Australien gibt es viele Triathlonverrueckte und wenn sie kein Triathlon machen, dann fahren sie entweder rennrad oder joggen. Rad faehrt man hier auf definitiv auf strassen die mehr befahren sind als in deutschland. Sobald du aber aus der Stadt bist geht es. Kannst dich auch einem der vielen triathlonvereinen anschliesen. |
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich werde alle Möglichkeiten mal prüfen - zuerst geniesse ich aber mal die warmen Temperaturen in unseren Breitegraden! Gute Zeit und Danke :Huhu: |
Ein interessanter Thread!
Ich interessiere mich auch für Sprachaufenthalte. Allerdings wäre nur 10tägig oder kürzer möglich. Mein Englisch hätte dringend ne Kur nötig, da ich nur Volkshochschulenglisch und einen 3-Wochen-Aufenthalt an einer Sprachschule in Florida hatte - und das ist schon lange her. Wenn dann auch gute Trainingsbedingungen vorhanden sind umso besser. Allerdings ist vorerst mein Konto ziemlich platt... Über viele Inspirationen hier freue ich mich aber auch. LG Marion |
Bildungsurlaub hilft für 2 Wochen :) und dann was ranhängen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
in welchem Gewerk herrscht denn Flaute?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |