triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM FFM 2012 - Neue Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22627)

Thorsten 17.03.2012 01:56

Zitat:

Zitat von Ratzebub (Beitrag 725478)
Habe heute Mittag die ersten neuen Schilder gesehen.:Huhu:

Die sind mir diese Woche auch erstmals zwschen Rodheim und Petterweil aufgefallen.

philster 17.03.2012 02:54

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 725426)
:confused:

Den IM FFM Countdownthread kennst Du?

Inzwischen steht die neue Strecke sogar auf der Website.

Danke Schlaumeier, ohne Dich wäre ich immer noch hinten.

Ratzebub 17.03.2012 16:14

Ich bin die neue Teilstücke heute mal abgefahren. Die Strecke ist dort ziemlich windanfällig geworden.

DerHesse2 17.03.2012 16:55

Danke, es beruhigt mich, dass ich heute nicht alleine mit dem Wind zu kämpfen hatte….

Thorsten 17.03.2012 17:09

Das meiste von der neuen Strecke ist mein täglicher Arbeitsweg und ich habe es noch nie als einen besonders windanfälligen Teil der Strecke empfunden. Mag sein, dass heute mal etwas Wind war, aber das dürfte sich von der alten Streckenführung nicht wesentlich unterscheiden. So ist die Wetterau halt. Ratzebub, du müsstest das doch auch kennen.
Zitat:

Zitat von captiva (Beitrag 725464)
radstrecke: k 80 / 165 Ober-Eilenbach :-((

Gab es in Steinheim mal wieder Clown zum Frühstück? :confused:

Immerhin konsequent durchgezogen: Eilenbach, Ober-Eilenbach, Nieder-Eilenbach :Cheese:.

tandem65 17.03.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 725680)
Das meiste von der neuen Strecke ist mein täglicher Arbeitsweg und ich habe es noch nie als einen besonders windanfälligen Teil der Strecke empfunden.

Sehe ich auch so auf meinem Arbeitweg heute hatte ich ebenfalls Wind mit dem ich gekämpft habe. Auch ich würde die Strecke deshalb nicht windanfällig nennen. Ich meine einfach daß Heute Wind bläst :Huhu:

Ratzebub 17.03.2012 18:32

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 725680)
Das meiste von der neuen Strecke ist mein täglicher Arbeitsweg und ich habe es noch nie als einen besonders windanfälligen Teil der Strecke empfunden. Mag sein, dass heute mal etwas Wind war, aber das dürfte sich von der alten Streckenführung nicht wesentlich unterscheiden. So ist die Wetterau halt. Ratzebub, du müsstest das doch auch kennen.

Immerhin konsequent durchgezogen: Eilenbach, Ober-Eilenbach, Nieder-Eilenbach :Cheese:.

Hi Torsten,:Huhu:

ich kenn das ja. Aber hier gibt es ja Leute die haut die kleinste Windboe fast vom Rad. Deshalb meine kleine Anmerkung.
Aber Eilenbach ist wirklich Geil zu fahren. Unne rum um die Kurv un ab nach Massenheim.:liebe053:

philster 18.03.2012 01:32

Ja, heute hat es eine leichte Brise gehabt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.