![]() |
Der von mir betreute Ultra-Senior läuft auch immer den Marathon in knapp unter 4 Std. Ich halte mich lieber beim Kuchen auf ;)
Für die letzte Runde opfert sich immer ein Vereinskollege, um ihn zu begleiten. Alleine macht die Strecke ganz sicher im Kopf hart ... |
Zitat:
Zitat:
@ Straik: Winter austreiben = Karneval für Norddeutsche inkl. Selbskasteiung? Wünsche euch viel Spaß.:Huhu: |
Zitat:
|
Die Strecke ist OK, hat eben kein flaches Profil. Nach Alvesrode raus gibt es einige Unebenheiten, zudem zieht es dort wie Sau - außer bei Flaute :Cheese: .Einfach kann ja jeder.
Am Saupark vorbei gehts dann kurz durch den Wald rechtsdrehend Richtung Springe. Da oben hatte es letztes Jahr auch ein paar Wildsauen welche Streckenposten spielten. Bei youtube gibs ein Video davon. Die meisten Triathleten radeln an, machen den 10ner (z.B. Trias Hildesheim) oder den halben (ich) um dann wieder nach Haus zu radeln, ist ne klasse koppeleinheit. Das Rad kannste bei Peter Augath in der Halle abstellen. Peter hat ja ein Herz für Triathleten. :liebe053: Das Kuchenbuffet ist sagenhaft, kauf 3 Stücke mehr für nacher. Und das Startgeld sensationell niedrig. Mangels Training werde ich wohl nur den halben machen und mit dem Zug anreisen. mal schauen. Den ganzen hab ich noch nicht dort gemacht, machen auch nur hartgesottene - so mei Eindruck. |
Zitat:
Da haben die den schönen Deister vor der Tür und könnten nen schicken Berglauf machen nach Köllnisch Feld hoch mit den 15%, wär doch toll :) Flach kann man als Hannoveraner ja fast jedes WE laufen. Aber die Veranstaltung als solche mit den Startgeldern und dem Kuchenbuffet und dem ganzen Drumrum einer kleinen Veranstaltung ist halt total nett und unterstützungswürdig. |
Huu, war Doppelpost
|
Zitat:
|
Ich bin meinen zweiten Marathon in Springe gelaufen, das war 2007. Mein erster war 2006 in Berlin, das war schon ein kleiner Unterschied. :-)
Mir fällt außer des Datums nichts ein, warum man dort laufen sollte. LAAAANNGWEEILLIIGG! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |