triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Timo Bracht startet bei der Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22559)

flaix 09.03.2012 12:33

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 722753)
Muss nicht sein.
Lieber einen fairen Wettkampf und eine ordentlich ausgemessene Strecke, als ein "Rekord" der unter insgesamt fragwürdigen Bedingungen entstand.
Roth ist mir vermutlich zu weit, aber im Kraichgau brülle ich diesmal natürlich auch für Timo und die "Glücksbringer" sind auch dabei.

zweischneidige Sache. Aber kannst du dir einen vorstellen den man den Rekord lieber wünschen würde? ich nicht. das Gesamtpaket Timo Bracht ist so grundgeradeaus das ich mir für ihn eine Krönung seiner Karriere wünsche. Kona oder WR.

Faton 09.03.2012 12:45

Wer braucht denn den Weltrekord, Weltbestzeit oder Streckenrekord?
Ich finde es einfach schön, dass Timo nach Roth kommt. Mit einer guten Tagesform wird er dort auch ein tolles Rennen zeigen und jeden schlagen können.

Riversider 09.03.2012 12:47

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 722756)
zweischneidige Sache. Aber kannst du dir einen vorstellen den man den Rekord lieber wünschen würde? ich nicht. das Gesamtpaket Timo Bracht ist so grundgeradeaus das ich mir für ihn eine Krönung seiner Karriere wünsche. Kona oder WR.

Mhh, genau darum ist Timo mir ja auch so sympathisch.

Ich bezweifle aber, dass ein Sieg in Kona oder ein neuer WR bei den jetzigen Rahmenbedingungen ohne Dxxx möglich ist. Leider oder Gott sei Dank.

Ebenso halte ich eine Zeit von 7:30 Uhr in absehbarer Zeit für nicht möglich.
Wenn die Afrikaner die den Solo-Marathon unter 2:05 laufen, noch im Wasser oder auf dem Rad tolle Leistungen zeigen würden, ihren Stoffwechseln auf die benötigte Dauer einstellen könnten und die Lust ( Geld ) am Triathlonsport entdecken......

keko 09.03.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 722753)
Muss nicht sein.
Lieber einen fairen Wettkampf und eine ordentlich ausgemessene Strecke, als ein "Rekord" der unter insgesamt fragwürdigen Bedingungen entstand.

Das sagst du... Für den Veranstalter sieht das vielleicht anders aus.

flaix 09.03.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Faton (Beitrag 722758)
Wer braucht denn den Weltrekord, Weltbestzeit oder Streckenrekord?

wir nicht, aber die Profis machen so was zu Geld.....und das ist ja der SInn der Sache für die Jungs

Riversider 09.03.2012 13:04

@ keko und flaix.
Da bin ich voll bei Euch, aber muss ich das auch für mich befürworten ?

Road_Runner 09.03.2012 13:40

Bracht wird in Roth nie und nimmer den Streckenrekord von AR knacken. TB hat es selbst mit 5 Monaten Vorbereitung nicht geschaft AR in Kona zu verblassen, und das wo AR kämpfen musste.

janosch 09.03.2012 13:44

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 722771)
Bracht wird in Roth nie und nimmer den Streckenrekord von AR knacken. TB hat es selbst mit 5 Monaten Vorbereitung nicht geschaft AR in Kona zu verblassen, und das wo AR kämpfen musste.

Vielleicht will er sich für Kona auch nicht komplett abschießen?!

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.