![]() |
Zitat:
Früher war die preislich aber viel interessanter. Ich bekam die für etwa U$ 400. Darum würde ich jetzt wohl auch eher die HED nehmen. Felix |
Dann bietet sich sicher noch die Citec Scheibe an, mit 1100 Gramm (Drahtreifen) recht leicht und ca. 1100,-€ Marktpreis.
Wir hatten bisher: Hed Jet Renn Disc Citec Disc War es das? 3 Modelle im 1000 € Preissegment? |
Es gäbe dann noch,
FFWD, die gibt es für unter €900,- im Internet. http://www.ffwdwheels.com/products/wheels/tt-tri/disc/ Die alte Shimano Pro findet man im Internet teilweise auch für unt €900,- Am Gebrauchtmarkt kann man sich auch nach einer Zipp 900 oder Mavic Comete umschauen. |
wennst dich doch zu tubular durchringen kannst, könntest meine corima scheibe für 500,- inkl. vittoria evo corsa cx haben. zustand ist sehr gut, nur eine kleine delle (1 cm², 2 mm maximale tiefe, fasern nicht beschädigt. fällt nur beim genauen kontrollieren gegen reflektierendes licht auf - habs selbst erst nach ein paar wochen gesehen)
|
Zitat:
|
Das CITEC Scheibenhinterrad kann hervorragend mit dem neuen CITEC CX 8000 Carbon 10-Speichen-Vorderrad kombiniert werden! Es gibt keinen schnelleren Radsatz!
sagt der Fritz. |
Zitat:
Aktuelles Gewicht: 82 hed bis 190ibs = 86 kg Auf der nicht zeitgemäßen Renn Seite kann ich gar nichts zum Gewicht finden. |
Zitat:
Nu ja, die HED gibt's auch in ner Version für "Dicke" ;) Die Infos zur Renn-Scheibe stammen direkt von Frank (Rehnelt), der sogar eher gen 75kg ging, als ich da mal anrief vor 3 Jahren. Ich fragte mich nämlich, warum das Ding so weich war & damals hatte ich ~ 74kg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |