![]()  | 

podcast 

Tag auch. 
	auf www.bbc.co.uk/radio gibt es allerlei Nachrichtenprogramme als podcast zum Runterladen. Sind zwar dann nur auf Englisch, aber versteht man recht gut (außer wenn der Akzent von manchen Interviewten reinkommt :D ). Und einfach ab und an englisches Radio hören oder Filme im Original (die deutsche Übersetzung ist meist eh grausam), anfänglich mit Untertiteln, hilft auch sehr. Und von meinen Großeltern krieg ich jedes Jahr nen Sprachkalender für's WC. Find ich zwar meistens recht einfach, hilft aber drin zu bleiben und ein paar neue Vokabeln treten auch immer mal auf. Pimpf  | 

Zitat: 

Welche den? Ich habe gestern mal locker 10 Runter geladen , aber keins war mit übersetztung. Ich meine halt Satz englich-Satz deutsch-und am bessten dann noch mal englich. Nächster Satz. "Englich as a second Language Potcast" ist echt gut , aber um das " alles " übersetzen zu können fehlen noch ein paar Vokabeln. @ Volker : Wir satrten von der selben ebene, aber wenn du das hörst kommen dir mehr Vokabeln wieder in den Kopf als du denkst ! Du kannst es ja auch woanders hören, zb: in der Bahn, in der werbung oder sonst wo:Maso: Und Wenn wir uns dann beim EZF in der Eifel sehen reden wir "only Englich":Lachanfall:  | 

Zitat: 

Das mit dem Film in Englich is ne Super Idee , da muss ich meine freundin dann noch von Überzeugen:Gruebeln: Und so nen Kalender will ich auch! Danke  | 

kauf die die "Trainings Bible" auf Englisch. ist a) günstiger als die deutsche Ausgabe und b.) dabei frischt Du nebenher Dein Englisch auf.  
	Gruss, Alex  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |