![]() |
Zitat:
Zitat:
also ich versuche schon, es so günstig und gut wie möglich aufzubauen, habe mir alles beim jeweils (hoffentlich) günstigsten gekauft: Sram Force RD + FD Red Bremsen Sram TT900 Shifter und Bremshebel Sram kassette Bestellt sind: Profile T2 Aero Wing + T2+ Aufsatz Alu, passt IMO gut weil auch matt wie der Rahmen, da wil ich keine Glanzteile dran haben, wollte erst den Ozero, aber der glänzt halt; Vorbau 3T Arx Team Kurbel muss ich noch gucken.... wenn die Trimax TT von CNC bloss 54/39 hätte...... mit nem 42er krieg ich bei Bergrennen Probleme :( |
Zitat:
|
Zitat:
Kettenblattschrauben wirste doch wohl noch lösen können, oder? |
Zitat:
ausserdem ists ne BB30, ich hab aber ein BSA-Adapter eingepresst, da es mehr günstige BSA-Kurbeln gibt! BTW: weiss einer, ob ich einen 1 1/4" Konus einfach auch mit einem passenden Rohr draufkloppen kann? Mein Aufschläger geht nur bis 1 1/8", ein Messing oder Zink-Rohr 1 1/4 müsste doch auch gehen?! |
Hi,
is wirklich ein sehr heißes Teil. Ich bin momentan auch am Überlegen, ob ich mir so ein Teil holen soll :cool: Bin auf weitere Bilder gespannt, schönen Gruß, Volker |
Welche Laufräder kommen an das Rad?
|
mit den LR bin ich noch nicht sicher, Hochprofil schon, aber budgetmässig halt, ist nicht mehr sooo viel übrig nach 2 Neuaufbauten! mehr als 600 solls nicht werden, also cosmic carbone oder planet x, mal schauen, is ja noch etwas hin zu den Rennen!
|
War bei der Lieferung der Steuersatz dabei bzw. schon montiert?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |