![]() |
Da habe ich auch gleich mal eine Frage, da ich die Wettkampfordnung im Triathlon leider (noch) nicht kenne:
Kann man sich auf der Strecke von Jedermann überall verpflegen lassen? Oder darf man nur an den Verpflegungsstellen von "zertifiziertem" Personal Zeug annehmen? |
Zitat:
Ansonsten geht Verpflegen bis 50 m vor und hinter jeder Station! |
Zitat:
Soviel zur Theorie und den Regeln. Das das oft anders läuft, steht auf einem anderen Blatt... |
Mehr außer ner halb gefüllten Radflasche und vielleicht ein Notfall Gel brauchst du beim Jedermann sicher nicht...
|
Zitat:
Eigene Getränke und Speisen können im Bereich der Verpflegungszonen durch Betreuer ge-reicht werden. steht in der Ausschreibung! Da steht auch auf der Jedermanndistanz gibts nur ein VP auf der Laufstrecke! |
Zitat:
Geht schon um die Mitteldistanz. Danke für die Info, dass ich meinen Betreuer in der Verpflegungszone platzieren darf. |
[quote=Dieda;718820]Die beiden Verpflegungspunkte sind immer an bergan-Passagen. Dort ist man zwangsläufig langsam und es gibt keinerlei Schwierigkeiten.
hauptsache die bergan-Passagen sind nicht zu hoch :Cheese: Mein Ziel in Moritzburg ist das Ziel - da kommt es auf ein paar Sekunden bei der Nahrungsaufnahme nicht an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |