![]() |
Zitat:
ich könnte auch ständig essen. Am liebsten Süsskram. Manchmal zog ich los wie ein Junki. Ab zu Aldi und wie am Schnürchen gezogen zum Süßwaren Regal. Das war mir dann doch zu viel, hatte eindeutig was von Drogenabhängig. Jetzt gibt es Süßigkeiten nur noch als Nachtisch. Funktioniert ganz gut. Grüße Wolfgang |
Ich habe an trainingsfreien Tagen den gleichen Appetit haben wie an Tagen ohne oder mit wenig Training, zudem ist noch mehr Zeit um ans essen zu denken.
Ich denke der Körper gewöhnt sich einfach daran soviel reingehauen zu bekommen. Mit Gemüse und Obst kann ich mir nicht richtig helfen, der Magen fühlt sich danach zwar voll an, aber ein Sättigungsgefühl wie nach einer ordentlichen Mahlzeit mit richtig Kohlenhydrathen habe ich dann dennoch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Tja... leider kenne ich das Problem auch und leider habe ich es sehr nötig SEHR auf mein Essen zu achten. Insofern hat corry wohl recht es so zu machen. Das hat bei mir so vor ... ich glaube... 4 Jahren auch mal sehr sehr gut geklappt. Allerdings habe ich da noch keinen Sport gemacht. Obst. Ja... ich werde davon auch nicht satt. ABER: Ich esse ja gern diese Pomelos. Das ist eine schöne Fummelei und es dauert auch sehr lange bis so eine (halbe) Pomelo vertilgt ist. DAS wiederum ist gut und ich bin relativ schnell satt davon. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 12383 |
*kreisch* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ein
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEN :Liebe: :Liebe: :Liebe: So das musste jetzt mal sein..... ich vermisse meine Ninchen schon :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |