![]() |
@MatthiasR: Hafu hat deine Fragen zum Pro-Fit-System perfekt erläutert. :Blumen:
Ich hab das Swix-System übrigens auf meinen Exel-Stock montiert (Schlaufe war defekt und wird nicht mehr hergestellt). Musst also möglicherweise nicht unbedingt einen neuen Stock kaufen. Falls das in Frage kommt, muss man halt abwägen, wie hochwertig der vorhandene Stock ist und was günstiger kommt. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Wenn du einmal Carbon-Stöcke gelaufen bist, möchtest du nix mehr anderes. ;)
|
Hey, was ratet Ihr jemandem der wie ich nach 25km (2h - klassisch) Blasen an den Daumeninnenseiten hat??? Hilft da ein besseres Schlaufensystem oder liegts am Handschuh? Ich bin mit meinen dünnen Gore-Laufhandschuhen unterwegs gewesen, meine Stöcke sind relativ sehr alt ;-)
Am zweiten Tag hab ich die Daumen getapt, das ging prima, aber muss ja keine Dauerlösung sein. |
Zitat:
Zu meinem Ausgangsproblem: Ich fahre in Zukunft dreigleisig :Cheese: - Für meine Alu-Skating-Stöcke werde ich doch noch mal Leki Trigger-Shark-Schlaufen besorgen. - Meine neu bestellten Carbon-Stöcke (Swix CT2) haben Swix Pro-Fit-Schlaufen. - Meine Klassik-Stöcke rüste ich auf Start-Griffe um (ähnlich Swix, komme ich günstig ran). Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |