![]() |
Zitat:
Da kannste auch gleich beim nächsten Mal Tanken die Dame hinter der Kasse fragen...:Nee: Ich bin übrigens letzten Sommer mal in ne Eisdiele marschiert und sagte "Ich interessiere mich für ein Eis, können sie mich beraten?" Die Blicke waren mit Geld nicht zu bezahlen...:Lachanfall: |
Vielleicht ein Traum eines Velo?
Sogar mit Federgabel! Wenn dann würde ich versuchen was komplettes zu bekommen, bei dem Gewicht (150+kg) gibt es sonst nur Probleme wenn was aussteigt. Besonders darauf achten das das gesamte Rad für XXXkg zugelassen ist und nicht nur Einzelteile. Ich hab mit nem "dicken" Bekannten darüber gesprochen, dem hat man (da allerdings war es ein Trekkingbike) so was nämlich angedreht :Nee: Es geht also ab 2000€ los - die Frage ist wirklich (wie wurzi sie auch stellt) lohnt das für ein noch nicht mal richtiges MTB für ihn? |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Bekannter, nennen wir ihn mal Obelix, fährt wohl zur Zeit auf irgend ner Uralt-Edelkarosse aus den 80ern herum und bestellt sich Verschleissteile auf eBay. Was das genau für ein Gefährt ist, muss ich die Tage nichmal erfragen, jedenfalls scheint es bisher ganz gut zu taugen. Budgetmäßig ist eher Ebbe angesagt, ich denke über 1000 wird Obelix auf keinen Fall investieren (können)... Mal sehen wie sich das entwickelt. Als Saisonauftakt steht wohl für ihn zunächst ein mehrwöchiger Kuraufenthalt an. Evtl kömmen wir ann ja auch nach nem kleineren Rad suchen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |