![]() |
Zitat:
![]() |
Wir muessen mal mit den Assessoren ueber unsere Vendoren reden, die uns an den Sites Production Equipment verkaufen. :Cheese:
|
Zitat:
btw - wuerde nach der Beschreibung/Definition ein Sakko als Indoor-Jacke gelten...? |
"Denglisch" sind Begriffe, die im Englischen gar nicht existieren, obwohl wir das meinen. Ich falle da heute noch manchmal rein. So zB mobbing, public viewing.
Englische Woerter im deutschen zu verwenden hat ja mittlerweile Tradition. Schlimmer ist, wenn Du die deutschen Woerter nicht mehr weisst, weil Du sie entweder schon lange nicht mehr oder noch nie benuetzt hast. Ich laber bereits wie so ein Halbdepp im Deutschen und meine "Blitzreaktionen" (cool! right! no!) sind allesamt Englisch. :( |
Zitat:
Cool! |
Freundin von mir jobte (da hammers ja schon wieder...) mal in Füssen in ner Kneipe, besser: gestandene Gastwirtschaft (oans, zwoa, gsuffa...!).
Sie wurde von ner amerikanischen Gästin gefragt, wo die "Daemons" seien und wusste nix damit anzufangen. Nach langem Fragen und Erklären kam raus, dass die Frau aufgrund der Beschilderung der Toiletten der Meinung war, dass die "Damens" und "Herrens" hiessen... Passt aber an sich nicht hier rein, da eher der umgekehrte Fall. |
denglish? da werd ich fox devils wild!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |