![]()  | 

nicht schlecht die Aktion, respekt. 
	Bei der Gewichtsmessung hätte ich ne Frage oder Anregung: erfolgt das nach komplettem Verdunsten des "Oberflächenschweißes" nach Ende der Belastung? Ich kann mir vorstellen, dass noch einiges an der Haut klebt, wenn man sofort auf die Waage geht. Das wird dann mit gewogen, obwohl es ausgeschwitzt wurde. Folge wäre ein zu geringer gemessener Flüssigkeitsverlust. Wenn durch den Ventilator der Schweiß schneller verdunstet hat man dadurch vielleicht einen systematischen Messfehler, der das Gesamte Ergebnis in die falsche Richtung lenkt.  | 

Zitat: 

messung selbst erfolgte leider nur mit einer digitalen hauswaage. deswegen hoffe ich das es kein kopf an kopf rennen der beiden wasserverlust werte geben wird, da man das sonst auf messungenauigkeiten der waage schieben könnte. aber schaun wa mal. in ca 40min sitz ich wieder auffer rolle und mache durchlauf zwei. so gegen 21uhr werd ich das ergebnis wohl online stellen.  | 

nicht vergessen vorher das gleiche mindestgewicht zu erreichen 
	bin schon ganz gespannt. Ich behaupte nochmal das du ähnlich viel verdunstest. mindestens 80% wie ohne  | 

wenns in den messungenauigkeiten verschwindet, kann man ja sagen, dass es im allgemeinen nicht relevant ist. wenn es <100gr/h wäre, würde sich das ja erst sehr spät für den Körper bemerkbar machen. 
	Interessant wäre auch, was die Körpertemperatur macht. Ich bin gespannt..!  | 

Zitat: 

| 

Interessanter Test. Aber wie mißt du die Kerntemperatur? 
	 | 

Moin 
	Zitat: 

Viele Grüße, Christian  | 

technisch gesehen könnte auch herauskommen, dass man gleich viel schwitzt, aber die Körpertemperatur niedriger bleibt. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |