![]() |
Zitat:
ansonsten halt entsprechen umgekehrt. Wenn du natürlich gewinnen willst, wär das ein wenig blöde.:Cheese: Ich hab letztes Jahr 1 Tag vor einer Liga-KD eine 160km Rad Tour gemacht und bin noch 8-9km gelaufen. Hat trotzdem zum 2. Laufsplit gereicht, auf dem Rad war ich allerdings nicht 100% frisch. |
Mir passen eine MD 4 Wochen und eine OD 2 Wochen vorher auch immer ganz gut rein. Aber wie Arne auch schreibt: Am Rothsee volles Rohr gehen, das passt (wenn man in vernünftiger Verfassung ist).
|
Zitat:
Generell mache ich gerne viele Wettkämpfe - letzte Saison waren es 11 WKs. |
Mal sehen was so geht. Bisher habe ich voller Ehrfurcht vor der LD die Wochen davor den Trainingsplan 1:1 erfüllt. Mit der mittlerweile gewonnen "Erfahrung" kann ich etwas offener und experimentierfreudiger an die Saison herangehen. Die LD packe ich so oder so. Wobei "nur" finishen jetzt aber auch nicht meine Absicht ist.
|
Zitat:
Dann könnten wir am Wochenende zuvor ja noch mal die von Arne empfohlene Belastungsspitze platzieren. |
Zitat:
|
Denke meine Frage passt hier gut rein.
Ich würde gerne 2 Wochen vor Roth noch eine Mitteldistanz machen, ist das sinnvoll? Und wenn ja, wie? Trainiere nach dem 18Std Mittwöchler Plan. :Huhu: vielen Dank |
ob es sinnvoll ist weiß ich nicht aber ich habe es dieses Jahr auch gemacht.
Genauer waren es nur 13 Tage vorher. Geschadet hat es nicht, ob es nützlich war weiß ich nicht. Tatsache ist aber, dass ich mich bei der LD deutlich steigern konnte.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |