![]() |
Meine Frau hat sich letztes Jahr den Start im Schwimmbad angesehen + 1. Wechsel.
Während ich auf der ersten Radrunde war ist sie dann zur Autobahn gegangen und als ich mich auf die letzte Runde gemacht habe ist sie ins Stadion gegangen. Sie hat den Start, den Zieleinlauf und beide Wechsel gesehen und daß trotz Doppelbelastung durch Kinderwagen schieben. Muß also recht Zuschauerfreundlich sein. Oder es liegt an meiner schlechten Zeit, daß sie das so gut geschafft hat :Schnecke: Kleiner Hinweis noch der wichtig für Ersttäter sein könnte: In der Wechselzone 1 ist immer nur Platz für ein Startfeld, also gemütliches aufbauen und einrichten der WZ1 kannste vergessen. Du stellst dein Rad ab, legst dir irgendwo auf ner Wiese neben dem Schwimmbecken deine Plörren zurecht, und dann gehts auch schon ins Becken. Nicht daß du da noch in Jeans bist :Ertrinken: |
Ja,so isses...geht alles sehr schnell.Ganz wichtig: Laufschuhe vor dem Rad Chek-in im Schwimmbad abgeben!! Das Orga-Team deponiert sie dann in Wechselzone 2 unten auf dem Sportplatz. Habe letztes mal jemanden gesehen der genau das wohl vergessen hatte und dann ziemlich belämmert in der WZ 2 rumstand..... peinlich...aber kann einem schon passieren wenn man quasi Buschhütten-"Ersttäter"ist und die Ausschreibung nicht richtig gelesen hat !?
|
OT:
@Ützwurst: bist Du der Osterwelle-fahr-ma-Memphis-Ützwurst? :Lachanfall: |
@ alessandro:.....rüüschtisch.....,genau der,, wo du wolle?
|
Ich weiß ja nicht, wie schnell der Wettkampf ausgebucht ist....
Die Anmelldung ist mittlerweile offen. Volker |
und meine Anmeldung ist schon raus :Peitsche:
back to the roots, war ja '89 mein erster Triathlon :cool: |
Ich bin auch gemeldet :Duell: zum ersten Mal dabei. Freu mich schon :D
|
Da sind wir ja schon drei. Für welche Distanz habt ihr euch denn angemeldet?
Ich habe das Kreuz ganz oben bei der Kurzdistanz gemacht. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |