![]() |
Zitat:
Gruß GrrIngo |
Hab' seit einigen Wochen das hier und würde es nicht mehr hergeben.
Der Rennradtest zeigte, dass die Geschwindigkeiten auf 0,1km/h genau passen - habe im Web oft von Laufbändern gelesen, die bei 16km/h nur 12 liefern u.ä. Das Überwinden der Kellertreppe erforderte 6 Arme und rd. 30 Minuten, aber bei geschlossener Tür hört man schon im Erdgeschoß nichts mehr. Im Raum ist's allerdings schon recht laut und ich muss den Ton am Fernseher voll aufdrehen, wenn ich alles gut verstehen will. |
Hallo zusammen,
kurze Nachfrage bzgl. des Lärms beim Aufprall. Wird das bei einem neuen Gerät mit der Zeit besser. Habe übrigens ein Kettler Track Experience. Fernseher muß ich nämlich auch ganz schön aufdrehen. Beim Vorfußlaufen ist es deutlich leiser... Muß ich jetzt zum Vorfuß-"Strunz" werden? Oder anderes Schuhwerk? Gruß |
Zitat:
Ich habe gelesen, dass die Lauffächenlänge in etwa 150cm betragen sollte, wenn man ewas schneller darauf laufen will. |
Zitat:
schade, unser Fitnessstudio (Innsbruck) verkauft gerade wegen Gerätewechsels sehr gut erhaltene Star Trac Laufbänder um 1.400 EUR anstelle über 14.000 Neupreis :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |