![]() |
Hallo Rhing,
danke, also ich war heute auch tief beiendruckt... ich habe sogar unter Wasser gegrinst so hab ich mich gefreut. La Gune danke für den Tip. Ich hatte mal Kurzflossen, die habe ich leider verkauft. :( Sabine gibt mir auch Tips. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
mach das!
also ich finde sie gut. :Cheese: wobei mich ihr mitleidiger Blick schon irritiert. Und wenn sie mir zum 20ten mal sagt ich soll den Kopf hochnehmen dann könnte es daran liegen das ich ihn immer absacken lasse. Dennoch gehe ich gerne ins Training. (Maso halt) Viele Grüße Wolfgang |
Ich sollte echt auch mal probieren, eine 25er Bahn Delphinbeine zu tauchen. Das ist ne Disziplin, in der ich beinahe unschlagbar bin. Ich kann zwar sonst nix, aber das kann ich. :Cheese:
Auf der 16m-Bahn machen wir das hin und wieder im Techniktraining. Dem Nächstbesten hab ich das letzte Mal auf die 16m fast ne halbe Bahn abgenommen. :cool: Vielleicht sollte ich meine Signatur ändern in "Delphinbeinetauchenausnahmetalent" :Cheese: :Cheese: |
glaurung the Pelvis :Cheese:
|
Hehe ... :Cheese:
Viel Erfolg ! Das wird schon ... ! ![]() |
Moin,
sehr schön! Weiterhin viel Spaß und Erfolg! Aber warum machst Du für Dein vorhaben extra einen neuen Thread auf? ;) Das OT endlos auszudehne hätte ich viel lustiger gefunden... Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Aber eigentlich fand ich dieses lässige "gelegentlich" im Treadtitel so gut, dass ich mich doch für einen neuen Tread entschieden habe. ... danke dir und Flow für die aufmunternden Worte. Ich werde natürlich weiter berichten. Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |