![]() |
Also preislich sieht das so aus:
IPhone 4 S --> 309 € IPhone 3 GS --> 1 € (aber eigentlich wollte ich wenn dann eher das 4 S) Lumia 800 --> 129 € S II --> 249 € Natürlich alle mit dem selben Vertrag. Spiegelt dann wohl die Leisutng der Geräte wieder, wenn ich die Äußerungen hier richitg verstehe.... |
also wenn du Apple Nutzer bist oder werden willst, dann sollte dir klar sein, das Apple das Android System nicht unterstützt und sich ganz sicher auch in Zukunft keine Mühe geben wird, der Konkurenz in die Karten zu spielen.
Also wenn du deine Daten und Termine aus dem Apple syncronisieren willst, brauchst du kostenpflichtige Zusatzprogramme. Ich hab ein Motorola Defty wegen der Robustheit und das kommuniziert mit dem iTunes ein bissl aber um meine Kontakte aus dem Apple Adressbuch zu importieren, musste ich alle exportieren in VCS oder wie das heisst, dann manuell ins Telefon einfügen und dort dann importieren. Das wird bei anderen Telefonen mit Android ähnlich sein. NOKIA mit Apple ging bei meinem E75 gar nicht so schlecht, da musste ich keine extra Programme laden. |
Zitat:
Copy & Paste funktioniert mittlerweile besser wie am iPhone (auch beim iPhone gabs das erst mit einer späteren OS Version - analog Android) Modemfunktionalität analog Android Outlook Synch kommt im Herbst Alles in allem ein absolutes Top Betriebssystem - ebenso das Handy natürlich. Auf keinen Fall möchte ich mit einem Apple Jünger oder Androiden tauschen! |
Ne, von Appel hab ichgar nichts und mein Laptop läuft mit Windows Vista... daher eigentlich der Gedanke, dass das Nokia mit dem Laptop am Besten klar kommen sollte, von Windows zu Windows etc....
|
Zitat:
|
Also jetzt habe ich doch wieder Hoffnung bei Nokia bleiben zu können... wobei ich die Preise der anderen auch eigentlich zu hoch finde...
|
mal ein ganz allgemeiner tipp.....wenn ich mich für technsiche geräte interessiere, lese ich mir immer die kundenrezessionen auf amazon zu den geräten durch. da gibts alles von "gut" oder "schlecht" bis hin zu professionellen analysen. allein schon die sternevergaben bei den kundenrezessionen lassen trends erkennen....
|
bzw. geh in ein geschäft, nimm alle drei geräte in die hand und schau, wo du dich am wohlsten fühlst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |