![]() |
achso...naja, ohne passenden untersatz macht n crossduathlon nich so viel spaß, oder?
aber jetz wo dus sagst, ich könnts mir ansehn. Sag ma bescheid, dann würd ich freitag beim Händler vorbei fahrn und die Teile die noch im Rahmen warn abholen...dann hätt ich wenigstens n Vorwand mich ma wieder aufs rad zu schwingen |
Der Nikolaus-Duathlon ist kein Crossduathlon, wenn ich das richtig verstanden habe! Nur die Radfahrerei findet wohl nicht auf asphaltierten (aber dennoch befestigten) Wegen statt.
Wenn du mal in Frankfurt vorbeischneien willst (oder hab ich das missverstanden?), schau ich mir gerne mal den Steuersatz an. Mein innerer Schweinehund schreit ja förmlich danach. Wenn dein Workshop den also dem Rahmen entreissen kann, ohne ihn dabei zu reif fürn Wertstoffhof zu machen, kann ich mir vorstellen, dass mein Kopf nicht gegen den Bauch ankommt...:Cheese: |
dann glaub ich dass ich ma ganz zufällig in ffm vorbei schaun muss :-)
|
...mach das, ja! Mein Schweinehund freut sich, dich kennenzulernen.
Und es sind sicher auch viele ausm Forum da...:Lachen2: |
ach ja...dann muss man guggen dass wir uns treffen.
macht pmp mit? weil den erkenn ich, sonst kenn ich nich so viele ausm forum wann bist du denn im ziel und hast wieder n handy griffbereit? ich schick dir ma meine nummer per pm |
Jou, pmp wollte kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |