![]() |
Zitat:
Man hat denen doch schon genug Chancen gelassen. Ich weiß noch als es hieß, dass die jungen Fahrer nicht dopen... Schon klar ne... Vielleicht lernen sie ja jetzt mal draus. Man darf aber das Problem Doping nicht nur auf die Radfahrer beschränken...aber das ist wieder ein anderes Thema. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich sag's ja ungern - aber ich vermute - Doping in diesem Umfang wird nicht am Sponsor spurlos vorbei gegangen sein. Wohl auch mehr als nur geduldet ... und wenn sich der Sponsor nun entgültig zurück zieht dann vielleicht in der Hoffnung das ein Stück dunkle Vergangeheit im Verborgenen bleibt ...
|
aus raider wird twix und aus Team T-Mobile wird Team High Road Sports. Sogar schon mit eigener webseite
http://www.highroadsports.com/ Die sind aber fix. |
Mist zu langsam, trotzdem, das offizielle statement
Zitat:
|
team high road - na ob das so eine gute wahl ist???
|
Zitat:
Der Anstieg auf der Titelseite kenne ich irgendwo her ... bin mir nicht sicher ... doch jetzt. Wer das Rätsel löst, kriegt ein Eis von mir. |
Zitat:
425 O'Connor Way San Luis Obispo California, 93405 USA Tel. +1 805 545 7942 Fax. +1 805 784 0163 Neuer Strassen Sport Gmbh Heerstrasse 137A D-53111 Bonn Germany Tel. +49 228 1849 7820 Fax. +49 228 1849 7869 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |