![]() |
Hallo Leute,
ihr seid ja richtig gut! Vielen Dank für die Hilfe... Wer noch mehr weiß, kann das hier gerne loswerden :Cheese: lg Frank |
Zipps mit dem Stichwort Clydesdale mal in Google eingeben.
|
Hi,
also bei Hochprofil sollte das mit dem Gewicht generell eigentlich nicht so große Probleme machen... Habe einen Freund der im Zeitfahren einen 60mm Tubular Satz mit 20/24 Speichen fährt...und der hat knapp 110kg! Die Felgenhöhe macht da schon einiges aus. Und 32 Speichen bei einem Aero-Laufrad...naja passt optisch nicht so ganz finde ich. (Falls interesse bestehen sollte hätte ich auch gerade einen Satz der oben genannten felgen zu verkaufen...entweder als Set mit Naben oder aufgebaut!) |
@Radler06:
Kannst Du mir mal ein Bild offenbaren??? von den Felgen - nicht von Dir...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber nur fürs Verständnis: für mich issn "Set mit Naben" n Laufradsatz;- wie sieht das dann "aufgebaut" aus??? :Gruebeln: |
Das das so nicht gemeint war ist klar...
Und das mit dem Set...naja im Moment liegt ein Satz Felgen (also 2) inkl. 2 Naben bei mir zuhause. Die brauche ich aber jetzt doch nicht mehr! Und deswegen würde die verkaufen, nackt oder halt für das bestimmte Körpergewicht aufgebaut ;-) Verstanden? ;-) @ostseeman: schick mir am besten mal eine Mail Adresse per PN, dann schicke ich dir die Bilder! |
Zitat:
Gruß Robert |
Zitat:
Ich hab schliesslich noch zwo hier liegen...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |