triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Laufen mit Hanteln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2189)

DasOe 27.11.2007 17:36

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 52858)
nur fehlt neben talent und technik vor allem auch kraft,

Mir scheint es fehlt dir auch an etwas anderem: Geduld!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die meisten haben Jahre gebraucht, um die Form zu entwickeln die sie heute haben oder auch nicht haben ...

SuperBee 27.11.2007 17:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 52920)
Die Fit for Fun ist da ja das ultimative Referenz-Magazin...:Cheese:

Da war ich gerade mal 18.
Da habe ich noch die Fit for Fun und Mens Health gelesen...:Maso:
Ich steh dazu...heutzutage lese ich schön die Triathlon und die Tri Life.

sybenwurz 27.11.2007 17:56

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 52923)

Jeder macht Fehler.
Ich hab vor vielen Jahren auch mal vergessen, das Men´s Health-Probeabo rechtzeitig zu kündigen und musste es ein Jahr liefern lassen. Die letzten 10 Ausgaben sind ungeöffnet im Mülleimer gelandet.

bembel 27.11.2007 17:56

Zitat:

, und zwar beim

laufen mit hanteln

hat jemand erfahrungen mit laufen mit hanteln oder gewichtsmanschetten?

wird das nicht sogar in irgend ner werbung verascht? joghurette? du darfst oder sowas? :Maso:

btw. an den bericht bei fit for fun habe ich auch gesehen und kann mich nur dunkel auch erinnern dass das kontraproduktiv war..

chick 27.11.2007 18:57

Zitat:

...
mit meinen dünnen ärmchen merk ich jeden meter, die ersten bahnen gehen immer deutlich besser und vor allem schneller als die nachfolgenden...

Geht mir auch so und ich habe Kraft genug...daran liegts also nicht. Technik durch Kraft zu ersetzen ist beim Ausdauersport zum Scheitern verurteilt ;)
In erster Linie kommt die Schwimmtechnik, dann die schwimmspezifische Kraft(-ausdauer). Auf ersteres habe ich nicht so viel Bock in unserem Hallenbad.

gizmo2000 27.11.2007 19:59

kraft beim schwimmen wird IMHO eh überbewertet. mir hat es noch nie an kraft gefehlt (und das obwohl ich nix für die arme mache) evtl. bei besseren schwimmern macht es aber mehr sinn.

BTW: laufen mit hanteln ist total albern und bringt nix.

dude 27.11.2007 20:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 52932)
Jeder macht Fehler.
Ich hab vor vielen Jahren auch mal vergessen, das Men´s Health-Probeabo rechtzeitig zu kündigen und musste es ein Jahr liefern lassen.
.

wenig menschen in deutschland haben so viel humor wie die redaktion von men's health.

Ausdauerjunkie 27.11.2007 20:47

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 52923)
Da war ich gerade mal 18.
Ich steh dazu...heutzutage lese ich schön die Triathlon und die Tri Life.

Triathlon und TRi Life. Gut. Triathlon das Verbandsmagazin, TriLife die Illustrierte und sonst? Ernsthaft? Spiridon, Triathlete (USA), Inside Triathlon (USA).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.