![]() |
den citytriathlon fand ich auch schon scheiße umgesetzt. die idee war gut aber den rest konntest du vergessen. ich kenne meine pappenheimer und deswegen reizt mich ein start in DA nicht sonderlich.
|
Der Darmstadt-Triathlon ist der Nachfolger vom Bürgerpark-Triathlon und wird vom DSW organisiert. Der hat nichts mit dem Heinerfest-Triathlon oder seinem Nachfolger dem Heinerman zu tun.
Allerdings halte ich die Startgebühr auch für deutlich übertrieben. Klar war der Bürgerpark-Triathlon einfacher zu organisieren, aber ich fand die Strecken O.K. und es spricht wirklich nicht so viel für die Verlegung in die Stadt. Dadurch werden Heinerman und Darmstadt-Triathlon zu ähnlich, was beiden Veranstaltungen nicht gut tut. |
Was genau lief denn alles schief bisher? Da ich aus OF komme, ist es von der Entfernung her schon mal super. Daher melde ich mich wahrscheinlich an.
|
Puh 65€ für die OD? Da ist nicht viel mit Heimvorteil. Aber den Sprint werd ich mir überlegen :cool:
|
Uppps....des is ja am Sonntach...noch jemand aus der Gemeinde am Start?
Gruß N. :Cheese: |
Wie war der Triathlon denn?? Wo gings denn lang? Ach hätte ich hier früher reingeschaut, wäre ich auch dabei gewesen.... aber das Wetter hat ja nicht wirklich mitgespielt oder?
|
Die Mädels haben gewonnen.
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |