![]() |
Ich werde nächste Woche wirklich zum Arzt gehen. Bursitis subachillea klingt nicht lustig und es gibt so viele ähnliche fersennahe Beschwerden... Wenn ich ein Röntgen- oder MRI-Bild davon habe, kann ich das Problem wesentlich besser eingrenzen...
Ich bin aber trotzdem für weitere Kommentare sehr dankbar! |
Wenn du zum Arzt gehst, brauch ich ja nicht weiter rumscharlatanen:)
Dachte, du kannst an dem Bild vielleicht anderes erkennen, man vergisst irgendwie immer, dass da noch viel mehr Sehnen und Bänder als die Achilles untergebracht sind. Solleus usw... Viel Erfolg Alex |
Zitat:
|
Zitat:
deinen Ansatz verstehe ich nicht wirklich - auch hier im Forum (und auch du selbst) sind nur Menschen, daher zum Irrtum fähig. Und an "Schwarmintelligenz" bei medizinischer Ferndiagnostik glaube ich nicht. Meiner Meinung nach hast du die folgenden Optionen:
Viele Grüße kullerich |
Zitat:
Nun, anscheinend ist dem nicht so. Ich werde jetzt ärztlichen Rat suchen - morgen Termin beim Hausarzt; der kann mir hoffentlich auch Tipps geben, wer hier in der Umgebung auf Sportverletzungen spezialisiert ist. Diese eine Verletzung geht sicher früher oder später von selbst vorbei, aber ich würde mich gerne auch allgemein durchchecken lassen. Langsam kommt es mir nämlich komisch vor, dass ich, trotz eigentlich optimalen Voraussetzungen (wenig Gewicht, eher jung), ständig langwierige Laufverletzungen habe. Vielleicht ist mein Körper irgendwie komisch gebaut... Ach ja, ich bereue es eh, nicht gleich Medizin studiert zu haben ;) Hab im Moment einen ziemlichen Hänger, was Mathe angeht...... |
Zitat:
Zitat:
"Well, young woman, you're a maths student, yes? Never understood that stuff myself... And you're a triathlete and a runner? And you ran a 1.31 for the half marathon in a triathlon. And now your foot hurts in a funny way, sometimes. Well, lass, just take a break and give me a break.." Du bist hier seit gut einem halben Jahr, hast +20 Threads wg. Wehwehchen angefangen und in deiner ersten MD direkt so eine Laufzeit hingelegt. Die Erklärung für all' deine empfundenen Wehwehchen ist vielleicht einfach - zu schnell zu viel - Triathlon zu sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |