![]() |
Zitat:
China-Müll halt. Die Kohle iss komplett zum Fenster rausgeschmissen;- zudem gibts das Ding beim Anbieter auf der Homepage dann noch fürn Fünfer weniger. |
Das Edelteil mit Luftwiderstandsbremse hätte ich hier, geht für 25 raus. So als Radständer sicher gut zu gebrauchen;)
![]() Uploaded with ImageShack.us |
Willste meine erstmal ausprobieren? Ob sie im Keller rumsteht oder bei dir ist ja nu wurscht, oder?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Noch habe ich das Geld nicht überwiesen und könnte zurücktreten. Habe alternativ gerade den hier entdeckt für 25€ mehr: http://www.decathlon.de/btwin-hometr..._8191570.html# Habe auch ein Decathlon Shop in der Nähe. mit Decathlon-Produkten habe ich eg. immer gute Erfahrung gemacht. Das wäre allerdings das Maximum an Kosten, mehr is bei mir nicht drin! |
Zitat:
Wennst nur nen Hunderter hast, kauf dir nen gebrauchten von Elite oder Tacx, da weisste, was du kriegst und kannst das Ding jahrelang verwenden statt es nachm ersten Mal in die Ecke zu stellen und nimmer anzugucken. Minoura iss auch klasse, aber nicht sehr verbreitet, gleiches gilt für die Trainer von Blackburn. Und: jawoll, immer schön alles bei Decathlon kaufen, bis die Fachhändler rundum zugemacht haben. Wenns dann mal an nem Ringelchen fürn Steuersatz fehlt und die Ahnungslosen vom Decathlon euch n komplettes Rad dafür veraufen wollen/müssen, weilse von nix Ahnung ausser vom Verkaufen und keine Ersatzteile haben, könnt ihr dann sehen wo ihr bleibt. Nicht immer ist das Hemd näher als die Hose. |
kauf dir für 100€ ein lichtlein dann kannst draussen fahren.
härtet ab und macht weitaus mehr spaß. |
Zitat:
Leider ist gstern mein Freund außen gestürzt, am Tag, ->Brücke , rutschig... Ich war schön innen gesessen, auf der Rolle und habe dem Schneetreiben zugesehen... btw: Bei uns gibt es ihn, den Schnee:confused: Back on topic: Tacx Rollentrainer für 89,95 inkl. Versand, neu! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |