![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte höflichst darum, dass ihr mich bei euch mitspielen lasst...:Duell: Auch wenn ich voraussichtlich die rote Laterne bei den "Young Babbsäck" trage, könnt ihr mich gerne als "Zeichen des guten Willens" mit aufnehmen... Vielleicht macht es den Oldies ja Mut, wenn sie wenigstens einen haben, den sie folgen können....:kruecken: mic |
Dürfen hier nur Leute mitspielen, die auf der Classicdistanz an den Start gehen.
Mach die Kürzere. Hab nämlich noch einen anderen internen Kampf mit meinem Nachbarn. Sonst hätte ich auch die "Lange" gemacht. Ich bin aber net so schnell...:( Gruß SuperBee |
Zitat:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga - Kampa - Maifelder - hazelman - mic "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda - P-Papa - Bein-Godic - count-zero - Carlos - tacis - sybenwurz - Thorsten |
Zitat:
mic |
Zitat:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga - Kampa - Maifelder - hazelman - mic -SuperBee "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda - P-Papa - Bein-Godic - count-zero - Carlos - tacis - sybenwurz - Thorsten |
Zitat:
Das mit dem "folgen können" klingt recht selbstbewusst. Selbstverständlich wirst du vor uns sein, wir treiben euch ja vor uns her...:Peitsche: |
Danke, danke...
Ich werde alles geben, auch wenn momentan nicht wirklich viel drin ist. Aber da steh ich glaube ich nicht alleine da. So...dann geh ich jetzt mal ein bisschen plantschen..:Ertrinken: Gruß SuperBee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |