![]() |
Ich hab die 910XT auch schon im Visier, werde aber auf jeden Fall mit der Anschaffung warten, bis die Kinderkrankheiten behoben sind. Erfahrungsgemäß sparen sich Hersteller technischer Innovationen, egal ob es sich um Autos oder Handys handelt, eine abschließende Qualitätsprüfung und lassen das lieber durch den Endverbraucher durchführen.
Mein Rat wäre demnach: Kauf dir eine gebrauchte 310XT und freu dich noch eine Saison lang auf die 910er. |
Die neue Uhr wurde ja schon mehrfach angekündigt und wieder verschoben - die Garmins haben sich leider das Weihnachtsgeschäft vermasselt... Glaube nicht, dass sie Ende Januar kommt.
Da ich einen 310er habe, kann ich das aussitzen. Würde es so machen, wie vi-kinga vorschlägt, dass ist doch eine gute Idee! |
hmm, ich weis nicht ob ich vielleicht doch noch warten soll. Ich denke, die neue wird sicher etwas besser am Handgelenkt liegen, ein kleinwenig handlicher (wenn man das bei der Grösse sagen kann).
Ich trainiere nun schon seit letzten August ohne Pulsuhr, auch Wettkampfe (Inferno und Powerman Zopfigen) ohne. Hat super geklappt. Aber es wär halt schon cool wieder Daten während und nach dem Training zu haben, und zu analysieren, auch wenn ich dadurch nicht schneller werde :Cheese: Ist die neue eigentlich genauer in der Streckenaufzeichnung? Beim Schwimmen hat die neue ja Rundenzähler oder so ähnlich. Und wie ist bzw. wird das wohl mit dem Disziplinenwechsel sein? Gibt's da schlaue Funktionen wo man nur ne Taste drücken muss um die Disziplin zu wechseln? Im Training ist das ja egal, aber im WK sollte das schon ungefähr so funktionieren. |
|
Für den Wechsel hat schon die 310XT ne tolle funktion. Hab die Uhr allerdings erst einmal im Wettkampf um gehabt und bin da etwas durcheinander gekommen, dabei ist es eigentlich nur ein Knopf, den man drücken muss, wenn man dann aber auch gleich im Wettkampf noch die Tastensperre ausprobieren muss ;)
|
wie geht denn bei der 310 die tastensperre?
|
Unten links und oben rechts an den Seiten gleichzeitig drücken.
|
bei der tastensperre war ich beim ersten mal auch fasziniert als die ausversehen reingegangen ist. da musste ich erstmal das manual suchen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |