![]() |
Wünsch dir viel Spaß beim Boxen! Aus meiner Sicht ist da nix Schlimmes dran, alle paar Jahre die Sportart zu wechseln. Irgendwann stagniert die eigene Leistung und die Motivation sinkt. Ich find's bemerkenswert, wenn Leute jahrzehntelang die gleiche Sportart ausführen/leben. Für mich ist das wohl nichts.
|
Zitat:
Den zweitgrößten Trainingsumfang haben die Langstreckler Den größten die Synchronschwimmer(innen). Gibt es eigentlich noch eine zweite Sportart, in der es keine Wettkämpfe für Männer gibt? Gruß |
Wie kommst Du darauf des es für Männer kein Sychronschwimmen gibt?
|
Zitat:
Aber daran, dass man in unserer Gesellschaft als Mann oft benachteiligt und ausgegrenzt wir muss man sich halt gewöhnen. |
Zitat:
|
Zitat:
@RibaldCorello: Gute Entscheidung, etwas anderes auszuprobieren. Vielleicht kannst du dich mal mit Fastforward prügeln? Ich würde auf jeden Fall zusehen kommen :Huhu: |
Zitat:
|
schwul? In der Oberstufe habe ich 2 Jahre Synchronschwimmen gemacht. War eine gute Sache und tatsächlich ziemlich anstrengend. Ok jetzt bin ich bei einer Sportart, bei der Männer in Gummianzügen sich gegenseitig mit Vaseline einreiben und aus ihren hautengen radlerhosen rasierte Beine rausschauen! Was für eine Entwicklung!:Lachen2:
Ich könnte mir auch vorrstellen in ein paar jahren etwas anderes als Triathlon zu machen, aber Boxen wäre jetzt auch nciht so meine Welt. Viel Spaß dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |