![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich wundere mich ja schon die ganz zeit, wieso es noch nen napster-MP3-Shop gibt, wo man die Musik kaufen kann. Wär ja vollkommen überflüssig, wenn man mitm Download die Rechte erwerben würde. Mittlerweile hat mir aber auch Onkel Google verraten, dass die Musik nachm Download nur solange verfügbar ist, wie man die Flat hat;- das liest sich bei Napster auf der Homepage ja grundlegend anders. Was die Musikauswahl angeht, denke ich, würde ich zurechtkommen. Ob 15 oder 10Millionen Titel;- da dürfte so oder so einiges Neues dabeisein, nachdem ich die letzten Jahre etwas geschludert und nicht mein komplettes Taschengeld in die Musikbörsen getragen hab. Wie siehts mit Alternativen aus, wenn ich die Musik zur vollkommen freien Verfügung auch bei Napster quasi kaufen muss? Bei Amazon krieg ich ja vollständige Alben auch schon unter nem Zehner, und dies ohne Bindung. Was iss mit iTunes? Hab ich eh aufm Rechner, nutze ich auch, hab aber im Shop noch nie eingekauft. |
Es gibt sie also doch noch, Leute die Musik online kaufen;)
Wo doch inzwischen auf jedem Smartphone ein Download App mit drauf ist, dass irgedwo aus der weiten www Welt alles saugt! |
Eben. Und solange man selbst nix von sich abzapfen lässt, gibts auch keine Probleme.
Ich mach es allerdings so: saugen - hören, wenns gefällt kauf ich es mir dann auch. wenn nicht gleich wieder weg vom Rechner. |
Smartphone?
Wassn das? :Cheese: |
Zitat:
1. gekaufte Downloads im MP3-Shop: Zitat:
Viele Grüße, Markus (zufriedener Napster-Nutzer seit 2 Monaten) |
Zitat:
Gibts diverse Apps für :Lachanfall: |
Zitat:
Bei Itunes hab ich ne Prepaid Karte gekauft und die Regestrierung durchgeführt. Ist das Guthaben aufgebraucht gibts die Karten fast an jeder Ecke. Stressfrei. Bei Amazon sind halt die Kontodaten notwendig. Funktionieren tut beides 1a. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |