![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt kein Krise. Eine Krise gibt es immer erst, wenn die meisten glauben, dass eine Krise kommt. Kauft fleißig Fahrräder, Kompressionsbekleidung, Neoprens, bucht Trainingslager und meldet Euch bei Eiermans an. Und kauf Schokolade. Viel Schokolade. Dann wird es auch zukünftig keine Krise geben. |
Zitat:
Zitat:
Wenn an Weihnachten kein anständiges Sortiment Schokolade zur Verfügung steht, läßt sich die Krise nicht mehr leugnen ! Das ist ein sicheres Zeichen ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok ... da liegt noch ein ungeöffnetes Paket von meiner Mutter im Flur ... wer weiß ... vielleicht ist noch nicht alles verloren ... ![]() |
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
Du wirst keine Schokolade mehr haben. Du wirst aber Hunger haben.. Großen Hunger..... Du wirst über den Sinn des Lebens nachdenken. Du wirst sie alle verfluchen. Das wird DEINE ganz persönliche Krise. ...auf Lanzarote. :Lachanfall: |
Zitat:
Allerdings ... drei-, viertausend kcal aus gut vorbereitetem Zucker und Fett, das wird der Körper schon noch schnell irgendwo unterbringen können ... ;) |
Hallo zusammen,
also bei mir kann von Krise keine Rede sein. Ich hab gestern abend 3 Schokonikoläuse a 200g, 3 Schachteln Milka Pralines, 6 Tüten mit Schokofrüchten und ein paar Tafeln Schokolade bekommen.:Cheese: Gruß triduma |
Zitat:
Feliz navidad a todos ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |