triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Wie trainiert Ihr über die Weihnachtsfeiertage? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21700)

silence 23.12.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 689239)
und was machst am zweiten Weihnachtsfeiertag *g*

...nur noch ein Pfefferminzblättchen...den Rest beschreibt Dein Spitzname;)

mum 23.12.2011 11:45

ja...es braucht ja einen ausgleich zum essen...

somit....

jeden tag irgendwie "rasch" laufen gehen - 30 min bis 1 stunde - besser wie nix.

landgrat 23.12.2011 11:53

So gut wie gar nichts,

ich muss an 2 von 3 Tagen arbeiten und in der restlichen Zeit werde ich wohl keine Zeit für ein Training haben.:Nee:

Aber ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest:hoho::hoho::hoho:

VG Thomas

Chip 23.12.2011 12:34

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 689219)
Prioritäten setzen!

Genau - aber anders herum :Cheese:

Weihnachten ist die Zeit im Jahr die der Familie gehört :Blumen:

Da kann ruhig mal die eine oder andere Einheit ausfallen, das gegen den Entenspeck geht spätestens am 2. Januar wieder voll los!

Menno, bleibt mal locker das Leben ist nicht nur Training und Wettkampf :Nee:

Rhing 23.12.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 689298)
Menno, bleibt mal locker das Leben ist nicht nur Training und Wettkampf :Nee:

Deswegen ja auch unspezifisch, was grad so in den Zeitablauf, das Wetter etc. reinpaßt und sich ggfls. mit Familienbesuch und -ausflug kombinieren läßt. Mußt ja z.B. nicht in voller MTB-Montur zum Essen zur Schwiegermutter fahren. Kannst Dich da ja auch umziehen und mit den Rad zurück.

DeRosa_ITA 23.12.2011 13:49

:hoho: vollgas! über die Weihnachtstage, bis mitte Jänner, muss 1 kg Körperfett dran glauben

Hafu 23.12.2011 15:16

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 689298)
...Menno, bleibt mal locker das Leben ist nicht nur Training und Wettkampf :Nee:

Hast völlig recht, aber dein Ruf halt ins Leere, denn von den von dir geforderten "lockeren Typen" wirst du gerade hier im Forum so viele finden wie sonst nirgends, denn die hoch verkrampften Triathleten nehmen sich auch nicht so viel Zeit, hier über Gott und die Welt zu lesen und zu posten.:Huhu:

Pmueller69 23.12.2011 17:01

Ich habe genug Streß das Jahr über, deshalb werde ich es jetzt einfach gemütlicher angehen lassen - ohne große Planung.

Bei mir ist sowieso eine kleine regenerative Pause fällig.
Von 24.12 bis 26.12 werde ich deshalb nur den Hundespaziergang als Laufeinheit durchführen. Danach werde ich schauen, dass ich zusätzlich mal mit den Kids ins Schwimmbad gehe oder mit meinem älteren Sohn gemeinsam Nordic Blading mache.

Wenn's mal reinpaßt werde ich auch mal eine Runde radeln.
Aber alles ohne Zwang und Planung. Es ist schließlich erst Dezember.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.