![]() |
Moin,
Zitat:
:Blumen: Ich brauche dann noch
Die anderen Räder sind nur zum Spaß. Munter bleiben, Christian |
Meine (Wunsch(?))-Liste wäre:
- TT Rad - Rennrad - MTB (Fully) - Crosser - Sommer-Alltagsrad (leicht und schnell, mit kleinem Gepäckträger und Auflieger auch für lange Touren/kurze Reisen zu gebrauchen) - Winter- Alltagsrad (robust und wartungsarm) - Reiserad (mit Anhänger für Großeinkäufe oder lange Reisen) - Fixie (zum Spaß) Hmm, da fehlt ja dann nur noch der Crosser und das Fixie. :Cheese: Ein Tandem brauchen wir glaube ich nicht. ´s Maultäschle ist schnell genug auf dem Rad. :bussi: |
Ich nutze 4 Bikes und fahre mit allen Rennen.
1. TT-Bike: Duathlon u.Triathlon, 2. RR: Duathlon u. Triathlon mit steilen Radstrecken, Jedermannrennen 3: MTB: MTB-Marathon, Cross-Duathlon, 4. RR auf i-magic: IBL-Rennen (Indoor-Bike-League) Trainiert wird natürlich auch auf den Bikes. Henry |
Zitat:
Richtig! Wettkampfrad, RR/Crosser, Stadtschlampe :Huhu: |
Die einzig wahre Antwort
S-1 oder S+1 wenn die Beste aller Frauen von dem Rad nichts weiß TT Rollen-TT Sommerrennrad Winterrennrad Crosser Fully Stadtschlampe Eroica-taugliches Rennrad (=älter als 25 Jahre) in Aussicht: ein Long-Distanz-Crosser ein Titan-Hardtail ein Titan-RR. - der Keller sieht aus, wie die Fahrradwerkstatt eines mittelständischen Fahrradladens - das Wohnzimmer wie eine Krankengymnastikpraxis - das Schlafzimmer wie ein Fitnessstudio - die Küche wie ein Chemielabor - und der Schuhschrank sieht aus, wie die Auslage eines Sportschuhgeschäfts Nabenschalter der aber sonst eigentlich klar im Kopf ist :Maso: |
Moin,
meine Wunschliste fängt beim Fixie an;) Ich habe aber noch ein zweites (gutes) MTB vergessen, damit ich das erste (nicht so gute) zum volltaugliches Winterrad mit Lichtanlage und Schutzblechen umrüsten könnte. Im Falle von Schnee und Eis müsste ich dann nicht mehr andauernd den LRS mit den Spikes wechseln und die Batterielichter an- und abklemmen ;) Munter bleiben, Christian |
Ich hab gerade mal zwei:
- RR zum TT umgebaut - MTB Vielleicht kommt noch ein echtes TT Bike dazu, aber bei einem 5-Personen-Haushalt darf man die Anzahl nicht zu hoch schrauben, da sonst jeder so viele Bikes haben möchte und dann muss ich anbauen. :Cheese: |
Mir fehlt noch ein Stadtrad, robust, wartungsarm und vor allem passend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |