![]() |
habs grad ma probiert...also das von der ersten seite
(die videos werden bei mir nich angezeigt...hat das n grund? youtube und co funktioniern) ich glaub ich hab nich mal 2 minuten durchgehalten...das kuren liegestütz sind eigentlich pillepalle, aber direkt nach den normalen können die einen echt fertig machen :Danke: |
Zitat:
Liegestütz auf den Fäusten machen. Das Handgelenk darf nicht abknicken. Handgelenkachse parallel zum Körper und Ellbogen ganz eng am Körper führen. Einarmig muss man die Beine etwas breiter halten. Sonst wackelt es zu sehr. Gruß mcrun |
Zitat:
und du kannst versichert sein, das war die leichte geschichte:Cheese: :Cheese: |
Schönes Programm. Brauche jetzt nur noch eine Klimmzugstange. Habe gerade bei Ebay mal nachgeschaut. Da gibt es eine für 6,90 und eine von Kettler für 18,95. Kennt jemand die billigere? Ist die o.k.? Oder eher aus Qualitätsgründen die teurere angeraten?
|
Zitat:
beispiel hier: http://www.triathlon-szene.de/index....1&limitstart=1 die übung 4 doppelcrunches. die bewegung muss nicht groß sein. wenn man über dem schambein mit den fingern kontrolliert, muss man die kontraktion dort spüren. der muskel wird hart wie kruppstahl :Cheese: |
Zitat:
Falls es im Januar ein Wochenende bei euch geben sollte, ist so eine Pilatesstunde hoffentlich mit dabei. Ich habe in Dresden mal sowas gemacht. Da kam eine 1,50m große Frau und wir haben gedacht: "Alles klar kein Problem, das bekommen wir hin." Sie hat uns so platt gemacht, dass wir froh waren, als die eine Stunde rum war. Das Schlimme war, wir waren voll am arbeiten und sie turnte ganz locker vor und konnte die ganze Zeit dabei reden. Auf alle Fälle gut gegen die Wampe :Cheese: ! |
@flow
liegestütz - kurz sind auf den knien. aber zuerst lang anfangen, sonst ist der witz an der sache dahin. fällt mir grad noch ein. |
Zitat:
das ziel ist muskelwachstum, was wir nicht wollen, oder ? und die lasten, sprich gewichte sind sehr hoch. das erhöht die verletzungsgefahr. man muss die übungen schon sehr sauber ausführen können. selbst geübte kraftsportler haben da so ihre probleme. ich kenne einige HIT trainierer die sich mit verletzungen rumplagen. ich arbeite lieber mit dem eigenen körpergewicht und versuche kraftzuwächse über die verbesserung der muskelaktivität, sprich mehr fasern werden eingesetzt, zu erreichen. aber alles ist natürlich geschmackssache. muss man selber ausprobieren womit man besser zurecht kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |