![]() |
Zitat:
Da muss man auf jeden Fall zuerst hin, sich sattessen, sonst wird man ja bei der Fürstin das letzte Hemd los... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
60km angegeben, mit Verfahren werdens 80, derweil isses stockfinster im Wald, anschliessend, falls wir lebend zurückkommen, hängen wir verschwitzt wie nach ner Meile aufm Weihnachtsmarkt rum...:Cheese: Ich würde sagen, wir machen das später aus, ehe wir mit so nem Plan eventuelle Interessenten abschrecken... Prinzipiell hätte ich aber nix dagegen;- 30km, die dann zu 50 mit 1200hm und 4 Platten werden, tätens für die meisten aber auch...:Lachanfall: Zitat:
|
Wer hat denn ab Muc noch nen Platz fuer einen Mann und sein Fahrrad frei? :Cheese:
|
Zitat:
Dann fällt mir was ein :) |
Wettervorhersage für Sonntag:
Leichter Schneefall 0°C bis -3°C Bei Schneeregen habe ich nicht so viel Lust auf eine größere Tour... |
Ja, das hatte ich gestern noch anmerken wollen, dasses am WE schneien soll.
Selbst wenns nur schifft, wie heute schon den ganzen Tag, wirds kein schöner Spass... |
Zitat:
Rollen-Skypeübertragung:Cheese: |
Ah geh, Wetter passt. Heut ist extrem, dann wirds besser
http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage Ich werds wagen. Wann seids den am C.-Markt? |
Zitat:
Ich wäre ja bezgl. Radfahren eher für eine etwas kürzere Alternative, so bis 2,5 Std. Jetzt kommt´s aber wirklich drauf an, wer noch alles mitkommen mag. Weil wir für eine Alternativtour auch nicht zentral beim Weihnachtsmarkt starten müssten, sondern ggf. irgendwo anders, wo man gut parken kann. Weihnachtsmarkt so ab 17 Uhr? Ich bin da aber ganz offen für Vorschläge. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |