![]() |
Zitat:
Vielleicht denkst du mal darüber nach: Schlafsack, Zelt und Isomatte mit in die Bikebox packen. Dann noch einen Rucksack auf den Rücken oder den Hackenporsche an die Hand und die Sache ist bestens. Macht in der Summe zwei Gepäckstücke. Transportgeräte für Gepäck stehen üblicherweise in Flughäfen den Reisenden zur Verfügung. Große Wanderungen mit dem Gepäck hast du doch sicher nicht vor, wenn du in Manchester ankommst, oder? Grüße |
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Zelten würde ich mir noch einmal überlegen. Als wir 2009 dort wren hat es die Tage davor reichlich geregnet (England halt). Die Wiesen waren dann schnell ein einziges Schlammloch. Frag Dich selbst, ob Du vor einem IRONMAN in einem kühlen und feuchten Zelt schlafen willst (und auch danach). Irgendwo hab ich noch die Photos - falls Du sehen willst, wie es da aussah.... Wir waren damals in einem Hotel - frag mich nicht nach dem Namen. Das war eine Notlösung, da das Hotel, das wir eigentlich gebucht hatten aufgrund eines wie auch immer gearteten Stromausfalls uns nicht mehr wollte, so dass wir uns etwas anderes suchen musste. Nopogobiker |
Ich war 2011 dort. Was willste denn wissen?
Zum Theme Radstrecke. Natürlich ist es keine Alpenstrecke, aber der steile Anstieg hat es meiner Meinung nach schon in sich. Ich bin da damals mit ~280-300W hochgefahren und hatte trotzdem kaum mehr als 15km/h und es waren auch wirklich nicht wenige die dort hochgeschoben haben. Ansonsten ist aber alles machbar und eher schwierig weil es sehr unrythmisch ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |