![]() |
ich nutze im winter das mtb um damit über windgeschützte waldautobahnen oder auch auf der straße GA zu fahren. meine renner sind mir zu schade und bei nässe regen laub schnee und eis fühle ich mich auf so dicken stollen besser... und mit den mtb schuhen kann ich bei blitzeis noch einigermassen laufen....:cool:
|
Servus,
herzlichen dank für eure Antworten: Auch wenn ich geschockt bin, wenn ich höre es gibt Menschen dort draußen, die sechs Stunden auf der Rolle verbringen.....:Nee: Also, habe nun mit meiner Spinning-Ausbildung angefangen und diese Woche meine erste Stunde gegeben....jetzt habe ich einen guten Grund auf die Rolle zu steigen - muss ja die Stunden vorbereiten...guter trick für die eigene Motivation...und Außerdem kann man nun auch mal den einen oder anderen Spinning-Event am Sonntag selber organisieren....:Cheese: Denke, so kommt man auch auf seine Stunden.... Grüße aus Bremen...der Weihnachtsmarkt öffnet Morgen...sollte sich jeder mal anschauen wenn man in der nähe ist www.mache-mal-ein-wenig-werbung.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |