![]() |
Zitat:
Also nur den Namen und die Blutgruppe und die Nummer der Angehörigen und die wichtigen Erkrankungen. Jetzt überlege ich mir doch wirklich einen Zettel mitzunehmen. Viele Grüße Wolfgang P.S. ja ich werde mir einen Notfallzettel schreiben. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zum Thema: Hab' den Schlüssel bei Läufen bis 1,5h in der Hand. Hab' den Schlüssel an einem Schlüsselband, neudeutsch Lanyard, das ich mir 2-3mal um die Hand wickeln kann, so dass der Schlüssel in der Handinnenfläche liegt. Hat eigentlich noch nie gestört. Über 1,5h hab' ich eine Tight mit Schlüsseltasche oder Trikot mit Taschen. Matthias |
Zitat:
Achso, und den Schlüssel habe ich immer in irgendwelchen Taschen, wenn es keine gibt, dann nutze ich die Halsbänder, mit denen man zugeworfen wird und hänge ihn mir um den Hals. |
Habe Laufhandsxchuhe von Tchibo, die haben extra ein Schlüsselfach, das ist super!
Wenn nicht, gibbet Handgelenksmanschetten mit Schlüsselfach zum Beispiel noch. |
Zitat:
SEHR GUTE IDEE genau deshalb hat meine Frau und ich Road-ID Kann ich nur empfehlen, keine Zettelwirtschaft mehr, Klettbandversion zum waschen. Sogar ne Schlüssellösung gibts da. Auch der Versand ist super, sogar der Preis wie ich finde und das aus USA :) VG Jürgen |
Zitat:
Im Sommer habe ich ein Armband fürs Handgelenk mit Schlüsselfach und Platz für ein paar Euro... Viele Grüße Andy |
Zitat:
Gibt es sowas auch in Deutschland? LG Marion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |