![]() |
Haben uns die Assos Fugu Wintersocke gegönnt. Das Beste was ich bisher an den Füßen hatte.
|
Da kann ich Dafri nur zustimmen. Haben uns die Fugo-Socken nach Jo´s Empfehlung in der "Winterbekleidungssendung" bestellt. Echt super. Das Assos-Langarmtrikot (Intermediate Evo) war auch ein guter Tip!
|
Zitat:
Hab mir noch die Air jack zugelegt. Weltklasse! |
Zitat:
|
Na ,da scheint ja wohl die Entscheidung für mich gegen die Socken zu fallen.
|
Zitat:
.... aber die Warmhaltewegwerftütchen sind (leider) einwandfrei. |
Auf der letzten Marathon-Messe präsentierte mir der super-nette Patrick von Mizuno eine Spezialfaser (ähnl. seidige Wolle-auf die Hand gelegt und nass gemacht - wurde richtig dolle warm)
Diese Faser wird in einem kleinen Anteil in Funktionswäsche verarbeitet und hält dadurch warm. Es gibt da auch Socken (Knielang) - die Bestellung hab ich aufgegeben-leider klemmt da was. Werde testen und berichten. Bis dahin arbeite ich mit den Wegwerfteilen. :Huhu: |
GORE BIKE WEAR GORE-TEX Socken GT II sind super, gibt es auch günstiger von anderen Firmen. Werden ab <5 Grad angezogen und halten super warm und atmen auch, meines erachtens sparen sie den Winterschuh. Hat letztes Jahr bei -5 Grad und 3h MTB super geklappt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |